Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON-Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Online SYNAXON IT-Sicherheitsforum 2020

Referent:

Dozententeam

Beginn:

29.10.2020 10:00 Uhr

Ende:

29.10.2020 15:00 Uhr

Preis netto:

29,00 EUR

Ort:

Online

Kategorie:

IT-Sicherheit

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

Das IT-Sicherheitsforum wird dieses Jahr zur virtuellen Webkonferenz und die Teilnahme lohnt sich!
In Zeiten der Corona-Pandemie ist eine Präsenzveranstaltung wie in den Vorjahren in diesem Jahr nicht durchführbar, so dass wir ein “virtuelles” IT-Sicherheitsforum 2020 durchführen werden.

Im IT-Sicherheitsforum werden auch in diesem Jahr wieder viele Anregungen und interessante Vertriebsansätze vermittelt – direkt von den Anbietern, Security-Spezialisten und auch von Systemhauschefs in den Vorträgen und Workshops.


Online-Austausch und Networking in der virtuellen Cafeteria:
Durch den direkten Austausch mit Lösungsanbietern, Spezialisten und Systemhauschefs bekommt jeder Teilnehmer wertvolle Anregungen für das eigene Tagesgeschäft.

Best-Practice-Themen:
Systemhauschefs erläutern ihre eigenen Erfahrungen zu zahlreichen Sicherheitsthemen – von aktuellen Bedrohungen, IT-Serviceangeboten bis hin zu Fragenstellungen zum Datenschutz. Es werden mehrere  Vorträge zu unterschiedlichen Themen parallel angeboten, so dass sich jeder Teilnehmer seinen individuellen Tagesplan zusammenstellen kann.

Folgende Themen und Dozenten stehen bereits fest:

  • Aktuelle Bedrohungen - wie entwickelt sich der Hackermarkt? - Martin Wundram, DigiTrace GmbH
  • Privacy Shielt und neue Datenschutzgesetze - Auswirkungen auf IT-Sicherheit - H.D. Krebs, Krebs Consulting & IT-Services GmbH & Co.KG
  • Sieben Security Sünden - Christian Schneider, Christian Schneider Softwareentwicklung & IT-Security 
  • Rüstzeug zum Digitalen Ersthelfer - Martin Wundram, DigiTrace GmbH
  • Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt – Praxisbeispiel zur Bereinigung von Berechtigungen im Kundenumfeld - Oliver Falkenthal, Security Spezialist, CCVOSSEL GmbH
  • IT-Sicherheit auf Knopfdruck zusammen mit wiederkehrenden Erträgen - Marc große Austing, große Austing GmbH
  • Live Hacking - Christian Schneider, Christian Schneider Softwareentwicklung & IT-Security
  • Vom gejagten zum Jäger - unser Weg zum IT-Sicherheits-Spezialisten - Dipl. Ing. (FH) Carsten Vossel, CCVOSSEL GmbH
  • IT-Sicherheitsberatungen über Fördermittel abrechnen - Patrick Tecklenburg, HSE Computersysteme H.Schulte GmbH
  • Wirtschaftsspionage und Cyberangriffe – Aktuelle Gefahrenlagen - Henning Voß, Referat Wirtschaftsschutz, Ministerium des Innern NRW
  • Implementierung eines Schutzmechanismus vor Verschlüsselungstrojaner mit Windows Server Boardmitteln! - Thorsten Podzimek, SAC GmbH

Die vollständige Agenda folgt.
Wir starten am Donnerstag, den 29. Oktober, um 10 Uhr und lassen das IT-Sicherheitsforum 2020 um 15 Uhr ausklingen.


Essen und Trinken:
Jeder Teilnehmer, erhält einen Lieferando-Gutschein über 12,50 Euro, der am Event-Tag eingelöst werden kann. Damit könnt ihr euch zum Beispiel eine Pizza beim gemeinsamen „Abschlussbier“ zum Veranstaltungsende gut schmecken lassen!

Bitte beachte: Um den o.g. Lieferando-Gutschein zu erhalten, gehört der Besuch eines Messestandes sowie die Teilnahme an einem Info-Vortrag von einem Lösungsanbieter deiner Wahl zum Pflichtprogramm. 


Folgende Lösungsanbieter stehen bereits fest: 
     

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Seifert

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone05207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle