Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON-Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Online-Seminar: Krisenmanagement und Notfallplanung

Referent:

Stefan Auer

Beginn:

20.01.2021 09:00 Uhr

Ende:

20.01.2021 12:00 Uhr

Preis netto:

149,00 EUR

Ort:

Online

Kategorie:

IT-Sicherheit

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

Wie schnell ist es passiert? 

- Man wird krank und fällt für längere Zeit aus!

Was passiert im Unternehmen? Wie ist sichergestellt, dass der Betrieb ungehindert weiterlaufen kann? Wie sieht deine Notfallplanung für diesen Fall aus?

Man denkt immer, dass das nur den anderen passiert. 
.. aber viele Unternehmen stehen in so einem Fall einfach still und werden damit wertlos.
Wie steht es dann um die private Versorgung der Familie? Wie lässt sich das Erbe regeln, sodass die Familie abgesichert ist und das Unternehmen weiterlaufen kann? 
Das lässt sich alles regeln – mit der richtigen Notfallplanung!

Das Thema ist anlässlich der Die Corona-Krise aktueller denn je und ein Unternehmen sollte sich die Fragen stellen..

  • Was ist bei der nächsten Pandemie?
  • Bin ich finanziell gut darauf vorbereitet? 
  • Reichen die Kreditlinien? 
  • Wie groß sollte der finanzielle Puffer auf dem Konto sein? 
  • Wie sieht mein Krisenmanagement für die nächste Krise aus? 
  • Ist deine Liquidität, Rentabilität und Stabilität meines Unternehmens kurz-, mittel- und langfristig gesichert?

Hier gibt es viele Möglichkeiten aus unternehmerischer Vorsicht heraus unternommen werden sollten, ja sogar „müssen“!


In diesem Seminar werden.. 

  • alle Aspekte einer ungeplanten, temporären oder dauerhaften Unternehmensfortführung betrachtet 
  • alle Fragen beantwortet, was im Vorfeld zu tun ist, um den Fortbestand des Unternehmens und damit die finanzielle Weiterversorgung deiner Familie im Ernstfall abzusichern

-> die sogenannte Notfallplanung

  • alle organisatorischen und finanziellen Maßnahmen des Krisenmanagements betrachtet, um dem eigenen Unternehmen die nötige Liquidität, Rentabilität und Stabilität zu verschaffen, die es braucht, um die nächste Krise unbeschadet zu überstehen 

-> das sogenannte Krisenmanagement


Unterlagenpaket:
Du erhältst einen ausführlichen und sehr umfangreichen „Notfall-Ordner“, bestückt mit etlichen Checklisten, Verzeichnissen und Erläuterungen.



Ausführlichere Informationen findest du in dem PDF unter dem Link:
http://www.synmarket.de/akademie/Seminarbeschreibung_Auer_Krisenmanagement.pdf

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Seifert

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone05207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle