Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Das neue Kassengesetz bedeutet dringenden Handlungsbedarf für viele Unternehmen

Referent:

Markus Zoglauer

Download

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Lösungsvorstellung

Dieses 60-minütige Online-Seminar wurde aufgezeichnet. Nach der Buchung erhältst du die Aufzeichnung zum Download und kannst sie für dein ganzes Unternehmen nutzen.


Durch das neue Kassengesetz müssen alle Kassen in Deutschland auf gesetzeskonforme Lösungen umgestellt werden. ETRON bietet mit onRetail nicht nur eine modern, gesetzeskonforme Kassenlösung sondern eine komplette Digitalisierungslösung, die auch die Bereiche Warenwirtschaft, E-Commerce und CRM abdeckt. Im Webinar erfährst du, wie du zum zertifizierter ETRON-Berater wirst, diese Lösung in den Markt bringst, nachhaltige Neukunden gewinnst und Dir in diesem einmaligen Bedarfsmarkt neue Umsatzmöglichkeiten und Geschäftsfelder eröffnest!


Agenda:
  • Gesetzliche Regelungen in DE
  • ETRON onRetail als modulare Lösung für Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce und CRM
  • Business-Case und Partnermodelle
Dozent:
Markus Zoglauer (CEO ETRON Software) ist IT-Spezialist für den Einzelhandel mit 30 Jahren Erfahrung in Warenwirtschafts- und Kassensystemen im KMU-Bereich. Er betreut mit ETRON Software mehr als 6.000 Kunden in über 40 verschiedenen Branchen – vom Kleinstbetrieb bis zu großen Filialbetrieben mit 100 Standorten.
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

home account_circle