Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Wie Du Deinen Kunden davon überzeugst, das Thema Cybersecurity zu priorisieren

Referent:

Oliver Kunzmann

Download

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

IT-Sicherheit Lösungsvorstellung

Dieses 60-minütige Online-Seminar wurde aufgezeichnet. Nach der Buchung erhältst du die Aufzeichnung zum Download und kannst sie für dein ganzes Unternehmen nutzen.


Würde Dein Kunde Schäden und Löcher in den Türen und Fenstern des Firmengebäudes zeitnah reparieren oder monatelang unbeachtet lassen?

Viele IT-Dienstleister würden zustimmen, dass Cybersecurity eines der wichtigsten Themen für sie ist, es aber trotzdem sehr schwierig sein kann, den Entscheidern bei ihrem Kunden diese Priorität zu vermitteln und technische Aspekte mit einfach belegbaren Fakten zu erklären.

In diesem Webinar geben wir Dir einige Anleitungen und Strategien, wie Du mit datenbasierten Fakten mit praktischem Alltagsbezug klar kommunizieren kannst, warum es sich lohnt, in die Cybersecurity eines Unternehmens zu investieren. Und wir zeigen Dir in einem Überblick, wie unsere Lösungen das Unternehmen Deines Kunden nicht nur sicher halten, sondern auch Zeit und Geld sparen. Hier gehen wir unter anderem auf die drei wichtigen Säulen der Cybersecurity-Strategie ein: Patchen, Ransomware-Schutz und PC-Reinigung. Erhalte Einblicke und Anregungen, mit denen Du sicher stellst, dass das Unternehmen Deines Kunden in einem stark digitalen Zeitalter keiner Gefahr ausgesetzt ist.

Highlights aus der Agenda
  • Drei Säulen der Cybersecurity: Patchen, Ransomware-Schutz und PC-Reinigung
  • Cybersecurity einfach kommunizieren mit alltagsbezogenen Beispielen und Fakten
  • Sicherheitslücken einfach und standortunabhängig schließen
  • Microsoft oder 3rd Party Patches zentral klassifizieren und schnell beheben
  • Risiken minimieren und an Sicherheit gewinnen

Dozent

Oliver Kunzmann ist als Sales Engineer Manager für alle Regionen der Avast Business verantwortlich. Vor der Übernahme von AVG durch Avast war er als Senior Sales Engineer seit 2015 bei AVG aktiv. Zudem leitet er die Unternehmens-Niederlassung in Düsseldorf. Zuvor war Oliver Kunzmann elf Jahre lang bei der Norman Data Group als Manager Technical Business Support and Consulting für Deutschland und Österreich tätig.
Oliver Kunzmann verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der IT-Security-Branche.
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle