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iTeam Fokusgruppe Datenschutz| Präsenzmeeting unter Einhaltung der Corona-Auflagen

Beginn:

05.10.2021 19:00 Uhr

Ende:

06.10.2021 17:00 Uhr

Preis netto:

30,00 EUR

Die Kosten für das Abendessen (optional am 05.10.21) und das Tagungs-Catering folgen Mitte August.

Max. Teilnehmerzahl:

24 (noch 11 Plätze verfügbar)

Ort:

Schloß Holte-Stukenbrock

Kategorie:

Der Anmeldeschluss ist erreicht!
Präsenzmeeting iTeam Fokusgruppe Datenschutz am 05.10/06.10.2021 in Schlossholte-Stukenbrock
  • Dienstag, 05.10.2021 19:00 Uhr Vorabendveranstaltung im Restaurant Holter Schlosskrug in Schloss Holte-Stuckenbrok

  • Mittwoch, 06.10.2021 09:00 - 16:00 Uhr Präsenzmeeting bei iTeam in Schloss Holte-Stukenbrock

Zur Veranstaltungsdurchführung benötigen wir mindestens 10 Teilnehmer.

Bitte beachten:
Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der gültigen Bestimmungen im Rahmen des Hygienekonzepts der Veranstaltungslocation und den Auflagen des jeweiligen Bundeslands durchgeführt. Details folgen mit den organisatorischen Informationen zur Veranstaltung.

Gastgeber: iTeam Systemhauskooperation 

SYNAXON AG
Falkenstr. 31
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

AGENDA 

Dienstag, 05.10.21 19:00 Uhr
Gemeinsames Abendessen
Holter Schloßkrug
Schloßstraße 100
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

19:00 Uhr Treffen beim Holter Schloßkrug 

Hotelreservierung 05./06.10.21

Im Holter Schloßkrug sind unter dem Stichwort "iTeam/SYNAXON" Einzelzimmer optioniert.

Mittwoch, 06.10.2021 Meeting
Gastgeber: iTeam Systemhauskooperation 
SYNAXON AG
Falkenstr. 31
33758 Schloss Holte-Stuckenbrok

Zeitrahmen: 09:00 - 16:00 Uhr*

Grob-Agenda

  • 09:00 Uhr: Begrüßung und Ablauf
  • 09:15 Uhr: Schnelle Vorstellungsrunde
  • 09:30 Uhr: Themen aus Abfrage bei Anmeldung 

  • 10:30 Uhr:  Biopause

  • 10:45 Uhr: "Info-Blitzlichter"
    • Dennis Möllenbruck "TTDSG"
    • Sirus Paidar " Drittlandsverarbeitung"
    • Frank Berns " Datenschutzaudit in Unternehmen (welche einen internen DSB beschäftigen)

    • Themenvorschläge für die Wunschthemen Slots bitte an Georg Schiedel

  • 11:45 Uhr: Raum für 1:1:1 Diskussion mit dem Referenten oder untereinander

  • Mittagspause 12:15 - 13:45 Uhr

  • 13:45 Uhr: "Ideen sammeln" Automatisierung im Datenschutz

  • 14:45 Uhr: "Ideen sammeln" Vertrieb Datenschutz (Vor, Während und nach Corona)
    • Was heißt Ideen sammeln? Jeder Teilnehmer gibt seinen Senf dazu... Georg protokolliert die Ideen als Mindmap und aus der Sammlung entstehen Diskussion und vielleicht auch Kooperation bei einzelnen Themen.
    • Die Mindmap erhält jeder später im .xmind und .pdf Format.
  • 15:45 Uhr:  Ausblick und Abschluss
  • 16:00 Uhr Veranstaltungsende


Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

 

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Ramona Jüde

Eventmanagerin

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299461

phone0 52 07 / 92 99-222

emailramona.juede@synaxon.de

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