Du bist nicht eingeloggt

Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Klicke auf den 'Jetzt einloggen' Button. So werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und Du kannst alle deine gebuchten Events einsehen.

Event Horizon, am Rande der eigenen Perimeter (Info-Online-Seminar)

Speaker:

Michael Schröder

Start:

02/12/2021 00:00

End:

02/12/2021 23:59

Partner net price:

0.00 EUR

Location:

Internet

Categories:

Lösungsvorstellung

Event Horizon, am Rande der eigenen Perimeter
Warum Cyberkriminelle die neuen Möglichkeiten von MS365 lieben

Die Migration bestehender File- und Mailserver Strukturen in die Cloud, aber auch die Nutzung der mächtigen Features von MS Teams und Co. hast du in den letzten Jahren strategisch aber auch operativ vorangebracht? Leider nicht nur für dich, sondern auch für Cyberkriminelle ein voller Erfolg! Erfahre in diesem Webinar, warum es wichtig ist deine MS365 Umgebung ganzheitlich zu schützen und dabei nicht nur auf „Bordmittel“ zu vertrauen.
  • Phishing, Spam und Malware gibt es auch in der Cloud?
  • Security, kümmert sich nicht Microsoft darum?
  • ESET Technologie kann jeden Kunden schützen?

Dozent:
Michael Schröder, Security Business Strategy Manager DACH & Teamlead Product & Technology Marketing

Als Technologieexperte, zertifizierter Datenschutzbeauftragter und Security-Awareness-Koordinator (TÜV) bietet Michael Schröder die perfekte Mischung, Unternehmen alltagstaugliche und ganzheitliche Cyberabwehrstrategien näherzubringen.
Der mehrfach ausgezeichnete Speaker ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Welt im Einsatz und kennt die Branche aus vielfältigen Blickwinkeln. Neben seiner umfassenden Expertise im Bereich Datenschutz und -sicherheit verfügt er über ein vertieftes Wissen rund um Authentifizierungslösung, Verschlüsselung, Cloud-Sandboxing, EDR und Threat-Intelligence Services.
Aus diesem Grund ist Michael Schröder auch als Strategischer Ratgeber für den Einsatz neuer Technologien verantwortlich.
In seinen Vorträgen schafft er es immer wieder, vor allem den Nutzwert für die User in den Vordergrund zu stellen und komplexe Sachverhalte auf verständlich-humoristische Weise zu vermitteln.
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Roger Hillen

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle