Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

PC-SPEZIALIST Tagung 2022

Beginn:

11.05.2022 19:00 Uhr

Ende:

13.05.2022 14:00 Uhr

Preis netto:

139,00 EUR

Tagungspauschale für das komplette Event enthalten (exkl. Anreise und Übernachtung).

Ort:

Wiesbaden

Kategorie:

PC-SPEZIALIST

Der Anmeldeschluss ist erreicht!
Lieber PC-SPEZIALIST Partner,

wir erobern das wunderschöne Rhein-Main-Gebiet und zwar vom 11.05.-13.05.22.
Toll, dass du mit dabei bist!

Vielfältige Themen und frische Impulse - am besten von Geschäftsführern anderer PC-SPEZIALIST Standorte. Das ist es, was de PC-SPEZIALIST Tagung auch 2022 wieder auszeichnet! Thematisch haben wir eine Klammer gespannt über Themen wie Standardisierung, hohe Effizienz, steigende Professionalität und den Branchen-Engpass Personal breit geöffnet. Aber siehe selbst, hier kommt die Themenübersicht:


1. PC-SPEZIALIST Standards:
Standardisierte Dienstleistungen für alle Kunden haben wir schon, standardisierte Prozesse für eure Unternehmen folgen jetzt! Ziel ist es, dass ihr Zeit spart und euch trotz schwindender Personalressourcen mit neuen Themen und neuen Kunden beschäftigen könnt. Direkt einsetzbare Lösungen inklusive:
- Optimale IT unserer PC-SPEZIALIST Kunden von Frank Göthel
- Standard zu Managed Backup von Frank Neumann
- Vertragsgestaltung für MSPs - Das ist eure Aufgabe als Geschäftsführer! Nicht sexy, aber zwingend nötig! Inklusive Umsetzungs-Workshop mit Martin Feilke
- Standard für Jahresgespräche mit Kunden - Marketing & Vertrieb at it's best von Peter Jarecki

2. Effizient neue Leistungen für Kunden anbieten! Leistungen, die ihr schnell einkaufen, entwickeln oder vermarkten könnt sparen euch Zeit und Energie. Umso besser, wenn Geschäftsführer anderer Standorte für euch schon vorgearbeitet und vorgedacht haben!
- IT Security - Awareness Trainings für Kunden: Mit wenig Aufwand neue Leistungen schaffen von Dirk Blankenburg
- Vertrieb von Managed Services an B2C-Kunden - ja, das geht. Richtig gut sogar! Thomas Rosenblatt berichtete euch von seinen Erfahrungen
- PC-SPEZIALIST IT Flatrate: Standardprodukte statt Bauchladen von eurem  - Stefan Schwarz für den Beirat 


3.
Standardisierung und gesteigerte Effizient stehen uns gut zu Gesicht. Dringend wird das Thema aber, weil die personellen Ressourcen echt eng werden. Branchen-Engpass Personal. Auch diesem Thema geben wir Raum & Zeit. Und da (noch) niemand eine kopierbare Lösung zur Hand hat, die für euch adaptierbar wäre, füllen wir das Podium mit Menschen, die mindestens Ideen und Meinungen zu dem Thema haben. 


4. Professionalität für und am Kunden erhöhen!
Eure Kunden haben schon heute einen gewissenhaften und guten Dienstleister an ihrer Seite: Euch! Damit das so bleibt, gibt es frische Lösungen und Ideen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Der letzte Blick hinter die Agenda-Kulissen:
- “Ich schließe mein Ladenlokal lieber selber, bevor es andere tun" - Terminvereinbarungen statt Öffnungszeiten mit Julian Otte
- Effizientes Marketing zur Erreichung unserer SOHO Kunden oder: So zeigen wir uns unseren Kunden! Fakten, Beispiele und vielleicht die eine odere andere echte Überraschung für euch von Frauke Gülker
- Professionelles Lead Management kann so einfach sein
- Workshop: Wirkweisen Online-Marketing - Lass dich aufschlauen 
- Workshop: Pageflex for Runaways - Professionelles Printmarketing wie die Profis 


Und zu guter Letzt, es gibt ausreichend Zeit um dich mit anderen PC-SPEZIALIST Partner zu vernetzten oder gar neue Partner überhaupt kennenzulernen. Profitiert von eurem gemeinsamen Wissen!
Wir schaffen für dieses Wiedersehen den gebührenden Rahmen mit hoffentlich sommerlichen Temperaturen. 

Bis bald
Deine PC-SPEZIALIST Partnerbetreuung
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Ramona Jüde & Francesca Burighel

Eventmanagement Partnerevents

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299235

phone0 52 07 / 92 99-222

emailpartnerevents@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle