Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Starte jetzt mit Managed Backup durch (Launch Webinar)

Referent:

Jan-Hendrik Woldt und Sebastian Nicolae-Matei

Download

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Managed Services

Dieses 50-minütige Online-Seminar wurde aufgezeichnet. Nach der Buchung erhältst du die Aufzeichnung zum Download und kannst sie für dein ganzes Unternehmen nutzen.



SYNAXON bietet ein Managed Backup an, mit einfacher Handhabung und Abrechnung sowie automatisierten Prozessen. In diesem Online-Launch-Webinar werden Jan-Hendrik und Sebastian mit euch darüber sprechen, wie ihr eure Kunden vor den Auswirkungen von Cyberattacken jeder Art schützen könnt, und wie ihr Aufwand durch unsere einfache Verwaltung spart!

Inhalt: 
Teil 1:

  • Vertrieb von einem Backup-Produkt
  • Managed Backup gewinnbringend verkaufen
  • SYNAXON Managed Services Backup im Überblick

Teil 2: 

  • Das Backup Portal
  • Automatisierung und Standardisierung von Prozessen
  • Support: das SMS Team an eurer Seite
  • Integration in SYNAXON Managed Services Monitoring

Teil 3:

  • Eure Fragen 


Dozententeam:
Jan-Hendrik Woldt: Jan ist seit über 3 Jahren im SYNAXON Vertrieb tätig. Er hat hierbei Erfahrungen sowohl im Innen- als auch im Außendienst sammeln können. Mittlerweile ist er im Bereich SYNAXON Managed Services für den Vertrieb verantwortlich und steht im ständigen und engen Austausch mit den SYNAXON Managed Services Partnern.

Sebastian Nicolae-Matei: Seit 2012 hat Sebastian die Technik-Brille aufgesetzt und gibt den technischen Rat dazu.  Er kennt Managed Service in- und auswendig und sieht insbesondere das Backup als Teil eines kompletten Dienstes. 

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle