Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

iTeam Backstage - offener Austausch mit REINER SCT

Beginn:

20.10.2021 16:00 Uhr

Ende:

20.10.2021 17:30 Uhr

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

online

Kategorie:

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

iTeam Backstage mit REINER SCT
Datum: 20.10.2021 als ZOOM-Meeting
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 17:30 Uhr

In der Oktober-Ausgabe von iTeam-Backstage geht es um Zeiterfassung mit REINER SCT.

Die Kernfragen:

  • Wie profitiert der Kunde von den Produkten und Lösungen von REINER SCT?
  • Wie lässt sich als IT-Unternehmer damit gutes Geld verdienen?
  • Wie stellt REINER SCT sicher, dass das Ganze auch für meine Techniker eine Freude wird?

Das Ganze mit "Fragt doch einen IT-Unternehmer", neben dem Team von REINER SCT, ist auch unser iTeam-Partner [thefi.com] mit von der Partie, der gerne zeigt, warum ihm die Partnerschaft mit REINER SCT so wichtig & wertvoll ist.

Und nur bei iTeam Backstage:
Die lockere Atmosphäre, das Hinterfragen von Marketingaussagen und ganz viel Tacheles! [Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ich bei diesem Event wieder mit lauter Rockmusik und der eigenen Gitarre zugange bin...]

In den Worten von Reiner SCT:

"Zeit gewinnen - Vom profitablen Geschäft mit dem Zeitmanagement.
Wir möchten Dir zeigen, wie Du als Partner gemeinsam mit uns das Thema Zeiterfassung erfolgreich und gewinnbringend bei Ihren Kunden platzieren kannst!
Wir wollen Partner gewinnen und haben unseren Partner des Jahres dabei mit [thefi.com], wo wir aus der Praxis erzählen und der kann am besten aufzeigen, warum sich das Geschäft lohnt."


credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

home account_circle