Du bist nicht eingeloggt

Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Klicke auf den 'Jetzt einloggen' Button. So werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und Du kannst alle deine gebuchten Events einsehen.

Microsoft Office 2021 - was ist neu?

Speaker:

Bernd Sailer

Start:

22/10/2021 14:00

End:

22/10/2021 14:45

Partner net price:

0.00 EUR

Location:

Internet

Categories:

Microsoft

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

Nicht nur Windows 11 durften wir am 5. Oktober willkommen heißen, sondern auch Office 2021. Da zu ersterem bereits viele Details bekannt gegeben wurden, möchten wir euch natürlich auch die Neuerungen rund um Office 2021 nicht vorenthalten:

Aktualisierte User Experience: Die Apps kommen im neuen Look mit einem modernen, jedoch vertrauten Erscheinungsbild, während die App-Themes automatisch an Light- oder Darkmode angepasst werden. Zu den aktualisierten Apps gehören Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Access, Project, Publisher und Visio.

Co-Authoring: Microsoft inkludiert viele der Kollaborationsfunktionen von Microsoft 365 in Office 2021, sodass mehrere User gleichzeitig am selben Dokument arbeiten können, auch wenn die Datei in OneDrive gespeichert ist.

Teams: Microsoft Teams ist zwar bereits in Windows 11 enthalten, wird aber für die Nutzung unter Windows 10 sowohl zu Office 2021, als auch zu Microsoft 365 hinzugefügt. 

Neue Office 2021 Features, die bisher nur mit Microsoft 365 verfügbar waren: User können Formeln in Excel modernisieren, PowerPoint-Präsentationen können mühelos aufgezeichnet werden und eine erweiterte Sammlung an kreativen Inhalten steht euch ab sofort zur Verfügung.

Diese und viele weitere Features zeigt dir Bernd Sailer in dem Webcast am 22.10.2021 um 14:00 Uhr. 

Agenda
  • Microsoft Office 2021 - Was ist neu?
  • Microsoft 365 und Office- für jeden die passende Lösung
    • Einmalkauf oder Abonnement? Welche Lizenz passt zu welchem Einsatzszenario
  • Q&A
Dozent
Seit über 20 Jahren ist Bernd Sailer als Technologie- und Lizenzberater für Microsoft Lösungen für Microsoft, Microsoft Partner und Endkunden tätig. Aus dem technischen Systemhaus kommend war er in den ersten Jahren vor Allem im Bereich technischer Lösungsvertrieb, Beratung und Projektbegleitung tätig. 2004 hat Bernd Sailer seinen Tätigkeitsbereich auf die Lizenzthemen von Microsoft ausgeweitet. Ziel der Tätigkeit ist, den Kunden bei der digitalen Transformation bestmöglich zu unterstützen. Ein objektiver und partnerschaftlicher Umgang bildet die Grundlage für das Miteinander, sei es bei der Erstellung einer Entscheidungsgrundlage oder bei der Unterstützung der Mitarbeiter bei der Umsetzung.

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Roger Hillen

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle