Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Softwarelösungen in IT-Unternehmen - ERP/ CRM/ DMS / RMM und Ticketsysteme

Referent:

Dozententeam

Download

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Lösungsvorstellung Ticketsysteme

Diese Online-Veranstaltung wurde aufgezeichnet. Nach der Buchung erhältst du die Aufzeichnung zum Download und kannst sie für dein ganzes Unternehmen nutzen.
Im Download sind die Aufzeichnungen der 10-minütigen Kurzvorstellung sowie der 30-minütigen Vorträge aller Lösungsanbieter enthalten.

Die Auswahl der „richtigen“ Software beeinflusst im Wesentlichen die Entwicklung eines Unternehmens.
Da Unternehmens-Software-Einführungen mit zu den riskantesten IT-Projekten zählen, sollte die Entscheidung für eine neue Unternehmenslösung sehr sorgfältig vorbereitet werden.

Die Inhalte des Downloads dieser Online-Veranstaltung sind eine gute Hilfestellung für die nicht einfache Suche. In diesem Format haben sechs Anbieter ihre Lösungen anhand von Checklisten (für die Auswahl von Softwarelösungen) präsentiert.

Im ersten Teil zeigen haben alle Lösungsanbieter in einer jeweils 10-minütigen Kurzvorstellung die wichtigsten Fakten zur Softwarelösung anhand der Checkliste (Teil 1) vorgestellt.
Im weiteren Verlauf der Veranstaltung konnten sich die Teilnehmer eine Auswahl von Lösungen anhand der jeweiligen Prozesse vom Kundenkontakt bis zur Abrechnung detaillierter (Checkliste Teil 2) zeigen und erläutern lassen.

Hier findest du die Checklisten:

Folgende Lösungsanbieter waren dabei:
                 
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle