Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

PC-SPEZIALIST Austauschkreis Online

Referent:

Friedrich Pollert

Beginn:

31.01.2022 17:00 Uhr

Ende:

31.01.2022 18:00 Uhr

Preis netto:

0,00 EUR

Max. Teilnehmerzahl:

14 (keine Plätze verfügbar)

Ort:

Internet

Kategorie:

PC-SPEZIALIST

Dieses Event ist bereits ausgebucht!

Der "PCS Austauschkreis" trifft sich 2x pro Jahr. Das Treffen findet immer vor Ort bei einem Teilnehmer aus der Gruppe statt. Hierbei wird auch immer das Unternehmen vor Ort mit allen seinen Prozessen und Abläufen von den Teilnehmern analysiert.

Das “PC-SPEZIALIST Austauschkreis Online Treffen” findet i.d.R. einmal im Monat statt, ist als Reaktion auf die Corona-Pandemie entstanden und soll den Austausch in der Zeit zwischen den Präsenztreffen aufrecht erhlaten.

Teilnehmer sind PCS-Partner und Inhaber von IT-Ladenlokalen, die den offenen Austausch untereinander vertiefen und auch Auswertungen, Zahlen, Daten und auch heikle Themen in der Gruppe offen diskutieren. Es handelt sich beim PCS-Austauschkreis um einen offenen konstruktiven Workshop, bei dem jeder Teilnehmer seine eigenen Erfahrungen einbringt und somit auch von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer profitiert.

Ziel ist es, durch den offenen Austausch unterschiedlicher Best-Practice Ansätze der Teilnehmer die jeweilige Unternehmensrentabilität erheblich zu steigern und die beteiligten Unternehmen somit fit für die Zukunft zu machen.


Agenda:

  • Jeder Teilnehmer stellt kurz seine aktuelle betriebswirtschaftliche Situation vor
  • Best-Practice Beispiele
  • Aktuelle Branchenthemen
  • Offene Diskussionsrunde

Moderator:
Friedrich Pollert, SYNAXON Akademie


Hinweis: intensiver offener Austausch mit max. 14 Teilnehmern.

Es können sich auch Teilnehmer anmelden, die bisher noch nicht am PC-SPEZIALIST Austauschkreis teilgenommen haben, um auf diese Weise den Austauschkreis kennenzulernen.
Der Austausch findet über die Plattform Google Meet statt und wird nicht aufgezeichnet.
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle