Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

IT-Security Online 2023

Speaker:

Dozententeam

Start:

19/04/2023 13:00

End:

19/04/2023 17:00

Net price:

79.00 EUR

Frühbucherpreis bis zum 28.02.2023: 79,00€ Preis ab dem 01.03.2023: 99,00€

Location:

Internet

Categories:

IT-Sicherheit Veranstaltung

Aus den aktuellen Bedrohungen ergeben sich viele Anforderungen im IT-Service und somit auch Chancen für Systemhäuser und IT-Dienstleister, ertragreiche Service - und Beratungsleistungen erfolgreich anzubieten.

In Experten-Vorträgen und Workshops werden zahlreiche Sicherheitsthemen vermittelt – von aktuellen Bedrohungen über Pentesting bis hin zu den richtigen Abwehrmaßnahmen. Wer Beratungsleistungen im Bereich IT-Security anbietet, sollte sich rechtzeitig anmelden, um für das Tagesgeschäft aktuelle Infos und viele neue Anregungen aus den einzelnen Workshops mitzunehmen.

Jeder Teilnehmer kann sich dabei aus dem Angebot der parallel stattfindenden Workshops seine Themen auswählen.


Agenda:

- Thomas Wittmann, Wittmann Consulting: Themen folgen

weitere Themen, Dozenten und Lösungsanbieter folgen

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

home account_circle