Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Unternehmensdaten im Fadenkreuz: Strategien zum Schutz vor Ransomwareangriffen!

Referent:

Ivonne Ehle

Download

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Lösungsvorstellung

Kostenlose Lösungsvorstellung von arcserve.
Viele Unternehmen mussten schon schmerzvoll lernen: Cyber-Angriffe mit Verschlüsselungstrojanern können großen Schaden anrichten.

In dieser Aufzeichnung erfährst du, wie du dich effektiv vor Ransomware und der Zahlung von Lösegeld für deine Daten schützen kannst. Eine wichtige Rolle dabei spielt eine leistungsfähige Backup-Infrastruktur. Sie erlaubt es betroffenen Firmen, im Rahmen eines Desaster Recovery Plans ihre verschlüsselten Daten wieder herzustellen.
Das Bezahlen eines Lösegeldes – das ohnehin keinen Erfolg garantiert - wird dadurch überflüssig. Wichtig dabei ist, dass auch das Backup-System selbst vor Ransomware zu schützen ist.

Inhalte:
  • Cybersecurity-Technologien
  • 3-2-1-1 Regel
  • Orchestrierte Wiederherstellung
  • Sicherheitsprozesse

Dozent:

Ivonne Ehle, Senior Presales Engineer EMEA, Arcserve

Ivonne Ehle verfügt über mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung mit dem Schwerpunkten Datensicherheit und Datenmanagement. Seit 2014 ist sie bei Arcserve / StorageCraft für die technische Konzeptionierung und Begleitung von Kundenprojekten verantwortlich und fungiert als Schnittstelle sowohl zu technischen wie auch zu nicht-technischen Ansprechpartnern.

Tipp:
Hier findest du noch ein weiteres kostenloses Online-Seminar von arcserve:
https://bit.ly/3OhBUwS
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle