Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Microsoft Education - Dein Türöffner am Bildungsmarkt: 3 einfache Schritte um direkt loszulegen

Referent:

Alexander Singer & Jeso Figas

Beginn:

30.09.2022 13:00 Uhr

Ende:

30.09.2022 14:00 Uhr

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Lösungsvorstellung Microsoft

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

Die Herausforderungen rund um die Erneuerung des Bildungswesens sind groß und jede Bildungseinrichtung braucht eine eigene Herangehensweise, für einen erfolgreichen Wandel. Eine individuelle Strategie für jede Schule wird im Rahmen eines Medienkonzepts umgesetzt. 

Für Systemberater gilt es in diesem Zusammenhang die Herausforderungen der Bildungseinrichtungen zu verstehen, den konkreten Bedarf zu analysieren und ggf. auch bei der Organisationsentwicklung zu begleiten und zu unterstützen. 

Doch aller Anfang ist schwer, das Personal in der Regel knapp und ein fremder Markt birgt oft erst noch hohe Hürden. 

Dieses Webinar soll dazu dienen, dir mit drei einfachen und verständlichen Schritten den Einstieg in den Bildungsmarkt aufzuzeigen und zu erleichtern, um direkt loslegen zu können.


Inhalte:

  • Der kürzeste Weg zur Schule der Zukunft - Der Digitalcheck
    • Eine KI-gestützte Auswertung offenbart, wo genau anzusetzen ist, um für eine zielgenaue und nachhaltige Entwicklung zu sorgen, die auf die Bedürfnisse des Lehrpersonals sowie ihrer Schülerinnen und Schüler optimal abgestimmt ist.
  • Windows 11 for Education -Eine Geräteauswahl
    • Mit einfacher Bereitstellung, Verwaltbarkeit und IT-Sicherheit hilft Windows 11, Lernende, Lehrende und Schulen vor Cyber-Bedrohungen zu schützen, egal wo sie sich befinden.
  • „Das Moderne Klassenzimmer mit Windows und Microsoft 365“ – Ideen und Best Practices


Dozenten:


Alexander Singer
GTM Microsoft 365 for Education

Als Product Manager für Microsoft 365 im Bildungsbereich unterstützt Alexander Singer Kunden und Institutionen dabei, die Themen Digitalisierung von Bildung und Schule von Morgen zu definieren und umzusetzen. Als studierter Bildungswissenschaftler steht er genau an der Schnittstelle zwischen pädagogischen Anforderungen und zukunftsgerechter Ausstattung. Hierbei versucht er stets die Anforderungen an den digitalen Schulbetrieb in technische und menschliche Möglichkeiten zu übersetzen.



Jeso Figas
Partner Account Manager Microsoft Deutschland



POWERED BY MICROSOFT

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle