Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

PC-SPEZIALIST-Tagung 2.0 - 2023

Beginn:

10.05.2023 18:00 Uhr

Ende:

12.05.2023 14:00 Uhr

Preis netto:

139,00 EUR

Tagungspauschale für das komplette Event enthalten (exkl. Anreise und Übernachtung).

Ort:

Hannover

Kategorie:

PC-SPEZIALIST

Der Anmeldeschluss ist erreicht!
Vom 10. bis 12. Mai 2023 treffen wir uns zur PC-SPEZIALIST-Tagung 2.0 in Hannover!

Bei dieser Tagung beschäftigen wir uns mit Themen, die wahrscheinlich jeden von euch einmal betreffen werden. Für viele von euch vielleicht eher ein unschönes aber enorm wichtiges Thema!

Zwei Kernthemen werden bei der diesjährigen PC-SPEZIALIST Tagung 2.0 im Fordergrund stehen. Nachfolgeregelungen für dein Unternehmen, deine finanzielle Absicherung und über das Thema Unternehmens(ver)kauf. Was ist dein Unternehmen wann wert? Was zählt wirklich? Was kannst du jetzt noch tun, um dir deinen Lebensabend zu verbessern? Diesem und ähnlichen Themen geben wir dieses Jahr viel Platz auf der Tagesordnung.

Wir bringen euch einen echten Fachmann mit: Ich freue mich sehr, dass wir Michael Hoh gewinnen konnten, der mit seinen Vorträgen und Infos Licht in deinen Fragen-Dschungel bringt. Michael Hoh ist Jurist, Betriebswirt und Partner der ascon M&A Beratung. Seine Themenschwerpunkte sind genau unsere Themen: branchenspezifische Unternehmensbewertung, Unternehmensverkauf und -zukauf, die Möglichkeiten der Nachfolgeregelungen inkl. der Ausfinanzierung sowie sämtliche damit verbundenen juristischen (vorrangig gesellschaftsrechtlichen) Implikationen. Kurz: Er bringt alles mit, was wir inhaltlich brauchen.

Außerdem widmen wir uns dem Thema "Standorte der Zukunft". Die Fragen nach der passenden Immobilie und Ausstattung (Brauche ich noch ein Ladenlokal?), den passenden Umfang und Empfang für Kunden (Wann bin ich für wen, wie erreichbar?) und überhaupt nach den richtigen Öffnungszeiten... diese Themen umtreiben viele MSPs.

Es gibt also viele Fragen, die wir gemeinsam mit euch beantworten wollen. Und nicht nur das! Während der Vorträge und Workshops möchten wir mit euch Standards erarbeiten die euch Sicherheit für die Zukunft geben!

Und zu guter Letzt, es gibt ausreichend Zeit um dich mit anderen PC-SPEZIALIST Partner zu vernetzten oder gar neue Partner überhaupt kennenzulernen. Profitiert von eurem gemeinsamen Wissen! Wir schaffen für dieses Wiedersehen den gebührenden Rahmen in entspannter Atmosphäre.

Sponsorenpartner




Agenda

10.05.2023
19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen im Hotel

11.05.2023
09:00 Uhr Begrüßung & Kickoff
10:30 Uhr Sponsoren- & Netzwerkzeit
11:15 Uhr "Verliebt - Verlobt - Verheiratet" Vortrag von Michael Hoh 
13:00 Uhr Sponsoren- & Netzwerkzeit
14:30 Uhr "Nicht vorsorgen ist keine Lösung - der Notfallkoffer!" Vortrag von Friedrich Pollert
16:00 Uhr Sponsoren- & Netzwerkzeit
16:30 Uhr Regionale Sichtbarkeit für eure Standorte
17:00 Uhr Gruppenfoto
19:00 Uhr Abendveranstaltung im "Insel Beach Club"

12.05.2023
10:00 Uhr Begrüßung & Überraschungen
10:30 Uhr Standorte der Zukunft - Steigerung der Zufriedenheit für Kunden, Mitarbeiter und euch Chefs - Teil 1
11:15 Uhr Sponsoren- & Netzwerkzeit
12:00 Uhr Planung & Umsetzung von Standortwechseln - Ein Erfahrungsbericht
                  Standorte der Zukunft - Steigerung der Zufriedenheit für Kunden, Mitarbeiter und euch Chefs - Teil 2
13:00 Uhr Tageszusammenfassung & Verabschiedung
13:15 Uhr Lunch2Go & Abreise

Location
Wyndham Hannover Atrium

Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover

Hotelkontingente

Wir haben für euch ein Abrufkontingent im Tagungshotel reserviert. Bitte buche dein Zimmer bei Bedarf selbst. Nennt dabei bitte das Stichwort SYNAXON AG.

Bis bald

Deine PC-SPEZIALIST Partnerbetreuung
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle