Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Warenverfügbarkeit im IT-Markt

Speaker:

Andro Jendrike

Start:

20/06/2023 12:30

End:

20/06/2023 13:00

Net price:

0.00 EUR

Location:

Internet

Categories:

Krisenmanagement

Der Anmeldeschluss ist erreicht!
Mehl und Nudeln waren vor kurzem noch Mangelware, doch nicht nur der Ottonormalverbraucher musste sich einschränken, auch in der IT-Branche gab es Mangelware:
Notebooks wurden im Rahmen der wachsenden Homeofficetätigkeit rar, Docking Stations konnten aufgrund der geringen Ressourcenverfügbarkeit für die entsprechenden Chips nicht mehr hergestellt werden.
Und auch die aktuellen Krisen tragen zu diesem Phänomen bei. Es gibt unzählige externe Einflüsse, die sich auf den Markt auswirken - in diesem Seminar wird hierauf näher eingegangen.

Die letzten Jahre haben uns alle vor Herausforderungen bei der Hardwarebeschaffung gestellt.
In dieser Online-Seminarreihe werden, neben Infos zur aktuellen Marktlage, Themen besprochen und geteilt, die direkten und indirekten Einfluss auf Preise und Verfügbarkeiten haben. Zusätzlich gibt es sowohl kurze Ausblicke zu aktuellen Neuheiten und Produkten im IT-Markt, als auch über die Entwicklung von Lösungsansätzen für konkrete Herausforderungen in der Beschaffung.


Nutzen für Teilnehmende:
Neben dem Austausch mit Gleichgesinnten wird in diesem Seminar eine Möglichkeit geschaffen, Engpässe in der Produktverfügbarkeit vorauszusehen, um sich vorher entsprechend auszustatten.

Agenda:
- Gesamtüberblick
- Schwerpunktthema mit aktuellem Bezug - variiert von Seminar zu Seminar
- Q&A

Unterlagen:
Im Anschluss an das Seminar werden den Teilnehmenden die Präsentationsunterlagen zur Verfügung gestellt.
Das Seminar wird nicht aufgezeichnet.

Zertifikat:
Auf Anfragen kannst du ein Zertifikat für deine Teilnahme an dem Online-Seminar erhalten.
Schicke uns dazu einfach eine Email an akademie-organisation@synaxon.de.

Kommende Termine:
Dienstag, 20.06.2023

Dozent:
2000 hat Andro Jendrike im TK- und IT-Vertrieb angefangen, hat dann aber schnell eine Leidenschaft für Beschaffung und Optimierung der IT Sortimente entwickelt.

Nach 6 Jahren im Retail begleitet er seit 2010 den Auf- und Ausbau der Fachhandels Sortimente der Synaxon Projekt- und Handels GmbH. Gemeinsam mit Händlern und Herstellern findet Andro immer die passenden Produkte, Preispunkte und Lösungen für die gemeinsamen Kunden.


credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle