Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Keine falschen "Geschenke" unterm Baum - Worauf muss man beim Lizenzkauf achten

Speaker:

Jeso Figas, Frank Neumann

Start:

16/12/2022 10:00

End:

16/12/2022 11:00

Net price:

0.00 EUR

Location:

Internet

Categories:

Lösungsvorstellung

Der Anmeldeschluss ist erreicht!
Ein Office für 15€ oder ein Windows für 10€?
Selbstverständlich ist es verlockend, wenn einem ein hochwertiges Software-Paket zum Schnäppchenpreis angeboten wird. Doch wer am Ende nur einem Fake aufgesessen ist, zahlt dann drauf.
Und der Schaden kann höher sein, als du jetzt vermutest, denn der Erwerb von nicht-lizenzierten Microsoft Produkten bringt dich auch rechtlich in eine gefährliche Situation.

In der digitalen Welt stellt man leider oft erst spät fest, ob etwas gefälscht oder echt ist.
„Fake or real?“ heißt deshalb die Frage, die du dir vorab stellen sollten. Sei es das Tinder-Date mit den schönen Haaren oder die Software, die später nicht das hält, was sie verspricht – wer sich vor bösen Überraschungen schützen will, sollte immer nur sichere Quellen nutzen.

Damit keine falschen Geschenke unter dem Baum liegen, zeigen dir Frank Neumann und Jeso Figas was beim Lizenzkauf wichtig ist und wie man sich vor dubiosen Angeboten schützen kann.

Agenda / Inhalte

  • Begrüßung und Einleitung
  • Vom Audit über Abmahnung bis hin zum Standard für Lizenzen und Legalität - Die Frank Neumann Story
  • Software legal erwerben: Tipps und Checklisten für den Erwerb legaler Software
  • Q&A
Dozenten
  • Frank Neumann, Inhaber Frank Neumann-EDV-Beratung
  • Jeso Figas, Partner Account Manager Microsoft Deutschland

Zertifikat:
Auf Anfragen kannst du ein Zertifikat für deine Teilnahme an dem Online-Seminar erhalten.
Schicke uns dazu einfach eine Email an akademie@synaxon.de.


powered by Microsoft

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle