Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

SYNAXON IT-Sicherheitsforum 2023

Speaker:

Dozententeam

Start:

25/10/2023 09:00

End:

25/10/2023 17:00

Net price:

199.00 EUR

Location:

Schloß Holte-Stukenbrock

Categories:

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

Kein Thema wird aktuell medial so stark aufbereitet, wie das Thema IT-Security, und damit ist es beim Endkunden so präsent wie nie.

 „Spätestens mit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine und einer hybriden Kriegsführung auch im digitalen Raum ist die Bedrohung durch Cyberattacken für die Wirtschaft in den Fokus von Unternehmen und Politik gerückt. Die Bedrohungslage ist aber auch unabhängig davon hoch“, sagte Bitkom-Präsident Achim Berg. (Quelle: https://www.bitkom.org/Presse/Presseinformation/Wirtschaftsschutz-2022)

Einer der aktuelleren Fälle bestätigt diese Aussage: Der Rüstungs- und Technologiekonzern Rheinmetall wird im April 2023 wieder Opfer eines Hackerangriffs. Bereits Anfang März war das Unternehmen Ziel einer Cyberattacke geworden, hatte diese aber nach eigenen Angaben weitgehend unbeschadet überstanden.)

Du möchtest hinsichtlich dieser Entwicklungen gewappnet sein?
Du möchtest wissen, wie du das Thema auf dem Markt platzieren und das Marktpotential optimal ausschöpfen kannst?
Dann bist du beim IT-Sicherheitsforum genau richtig!

Profitiere von Fachvorträgen unserer Experten aus verschiedenen Bereichen zu vielfältigen Themen:

  • Pentesting
  • Forensik
  • Welche Firewall ist die Undurchdringbarste?
  • Welche Endpoint Protection ist die Sicherste?
  • Weitere Themen und Dozenten folgen

Von aktuellen IT-Security Themen, über technische Hintergründe bis zu interessanten Vertriebsansätzen – stelle dir deinen individuellen Tagesplan aus den parallel stattfindenden Vorträgen und Workshops zusammen.

Fear Of Missing Out? Wir empfehlen dir mit mehreren Teilnehmenden aus deinem Unternehmen zu kommen, damit ihr keines der spannenden Themen verpasst.

Neben dem fachlichen Austausch kommt das Netzwerken natürlich auch nicht zu kurz. Während der Veranstaltung lassen wir genügend Spielraum für den Austausch mit den anderen Teilnehmenden, Lösungsanbietern und Security-Experten.

Komm zur Vorabendveranstaltung für ein vollumfängliches Vernetzungserlebnis:
Ein gemeinsames Einstimmen auf den Veranstaltungstag bei gutem Essen und Netzwerken in kollegialer Atmosphäre.


Tipp: Einmal anreisen und drei Veranstaltungen besuchen!

24.10.2023 – Datenschutztag 2023
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle