Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Fokusgruppe MITSS 1. Meeting 2023

Beginn:

20.03.2023 15:00 Uhr

Ende:

20.03.2023 16:30 Uhr

Preis netto:

0,00 EUR

Max. Teilnehmerzahl:

50 (noch 37 Plätze verfügbar)

Ort:

Online

Kategorie:

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

Fokusgruppe MITSS 1. Meeting 2023

iTeam Fokusgruppe MITSS

Das Thema IT-Security ist für alle Systemhäuser ein Bestandteil, der alle Aktivitäten berührt. Für Systemhäuser sind Managed Security Services ein Gewinn für das eigene Portfolio. Was früher die fehlende Datensicherung war, ist heute der fehlende Schutz elementarer Schutzeinrichtungen unserer Kunden für Netzwerk, Infrastruktur und Cloud. Managed Security Services sind viel mehr als nur eine Managed Firewall oder eine Managed-AV-Scan.

Die Gruppe soll den Austausch über Managed Security Services in technischer und vertrieblicher Ebene auf iTeam-Augenhöhe erlauben. Wir wollen uns gemeinsam mit neuen Themen beschäftigen und bekannte Themen noch besser skalierbar und verkaufbar machen. Für uns ist es wichtig, dass wir neben einem gemeinsamen Was und Wie auch einen Austausch der technischen Mitarbeitenden bis aufs Bodenblech ermöglichen. Gemeinsame 7/24 Angebote, Incident Response Teams oder Best Practices können wichtige Denkanstöße und umsetzbare Lösungen für uns alle ermöglichen.

 

Datum: 20.03.2023 
Uhrzeit: 15:00 - 16:30 Uhr

Moderation: Georg Schiedel


Agenda *Änderungen vorbehalten
  • Begrüßung
  • Security-Ampel-Gefühl via Mentimeter
  • Wie wollen wir in in dieser Gruppe arbeiten? Vorstellung: Kanboard durch Uwe
  • Wollen wir in Zukunft Techniker mit einbinden? Gleicher Termin / getrennter Termin
  • Teaser/Impulsvortrag: Managed SOC mit Use-Cases auf Basis von Graylog (Service Profi NetUSE AG)
  • Vorstellung Holger und Kerstin Matrix Managed Security Services
  • Nächster Termin

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!



credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Georg Schiedel

Systemhausversteher

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299261

phone0 52 07 / 92 99-222

emailgeorg.schiedel@iteam.de

Ansprechpartner
home account_circle