Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

ERFOLGSZIELE 2023 - das Wochenendseminar das Dein Leben verändern wird

Referent:

Cemal Osmanovic

Beginn:

09.06.2023 17:00 Uhr

Ende:

11.06.2023 17:00 Uhr

Preis netto:

597,00 EUR

Ort:

Herzogenaurach (bei Nürnberg)

Kategorie:

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

ERFOLGSZIELE 2023 - das Wochenendseminar, das Dein Leben verändern wird | Nürnberg



Schnelllebig ist sie geworden, die heutige Zeit. Viele Chancen bieten sich jeden Tag, die Welt ist voller Möglichkeiten und das hat gute wie nicht so gute Folgen. Aufgrund der Menge dieser spannenden Optionen legen sich immer mehr Menschen ungern fest.
Sie möchten sich zu jedem Zeitpunkt die Freiheit der Wahl erhalten.

Das ist völlig richtig. Und doch erkennen immer mehr Menschen auf diesem Weg, dass sie abends häufig müde und abgespannt sind und die richtige Erfüllung für sich so noch nicht gefunden haben.

Der Grund dafür liegt darin, dass sich ein Mensch nur dann vollkommen glücklich fühlen kann, wenn er zu jeder Zeit genau weiß, was er will – vor allem aber: Weiß, was er nicht will! 

Dieses Wochenendseminar hat die Absicht, den Teilnehmer:innen Strategien und Mittel mitzugeben, mit denen sie ihre individuellen Ziele definieren und die passenden Umsetzungspläne konkretisieren.

Dazu wird zunächst Stück für Stück ein Gesamtbild der derzeitigen Situation erstellt, welches im nächsten Schritt mit den Sehnsüchten, Qualitäten, Lebensgegebenheiten und dem Umfeld der Teilnehmer:innen verglichen wird.

Inhalte des Wochenendes sind u.a.:

  • strukturierte und gleichzeitig emotionale Betrachtung alle wesentlicher Bereiche des Lebens
  • Analyse des eigenen Wertesystems
  • Bewusstmachung der beruflichen, wie auch emotionalen Sehnsüchte
  • Blick auf die individuellen Bestandteile des Glücks: z.B.: Liebe, Freundschaft, Karriere, Finanzen, Gesundheit
  • Kennenlernen von Cemal Osmanovic (Gründer und Geschäftsführer von smile2)
  • ausreichend Zeit, um Einzelgespräche zu führen

Dieses Training ist für alle, die in das Wichtigste investieren wollen, das sie besitzen: die eigene Zukunft.
Me
hr als 20.000 Teilnehmer:innen sprechen für sich.

Dozent:

Cemal Osmanovic, geboren 1958, 2 Kinder und Single, führt nach seinem Studium 11 Jahre lang ein erfolgreiches
IT-Dienstleistungsunternehmen und begleitet ab 1994 parallel zahlreiche IT-Unternehmen als Consultant und Unternehmer-Coach.
1999 verkauft er das Unternehmen. Gemeinsam mit seinem Co-Geschäftsführer Rüdiger Sievers entwickelt er die
iTeam Systemhausgruppe bis Ende 2008 zum größten Unternehmensnetzwerk der IT-Branche mit insgesamt mehr als 330 Standorten und 9.000 Mitarbeiter:innen.
Ab dem Jahreswechsel 2008/2009 fokussiert er sich noch stärker auf seine Kernthemen: die Ausbildung, Entwicklung und Inspiration von Menschen. Mit diesem Ziel gründet Osmanovic die smile2 GmbH als Plattform für Menschen, die sich nachhaltig weiterentwickeln möchten.

Wichtige Hinweise:

Hotelinformationen
Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung während des Veranstaltungszeitraums sind nicht in der Seminargebühr enthalten. Bitte kalkuliere ca. 200,00€ für folgende Leistungen (exkl. Übernachtungskosten):

  • aller Kaffeepausen, ein erstklassiges Abendessen und alle Getränke im Seminarraum am Freitag.
  • erstklassiges Frühstück, Mittagessen und Abendessen plus alle Kaffeepausen und alle Getränke im Seminarraum.
  • erstklassiges Frühstück und Mittagessen plus alle Kaffepausen und alle Getränke im Seminarraum am Sonntag.

Lebenspartner:innen von bereits angemeldeten Teilnehmer:innen zahlen nur 50% der Teilnahmegebühr.

Diese Veranstaltung wird durchgeführt von unserem Kooperationspartner Smile2.
Von dort bekommen alle Teilnehmer:innen die Buchungsbestätigung und alle weitere Infos.


Teilnehmerstimmen:

Heike Engel-Wollenberg: Dieses Seminarwochenende ist ein Trittstein zum persönlichen Glück und speziell das Thema Wertebestimmung am Sonntag setzte eine tiefe Grundlage dafür!

Alf Agricola: Ein Muss Seminar für alle, die Ihre Ziele im Leben bisher nicht ernsthaft verfolgt haben. Die ganze Art des Seminars ist voll auf den Teilnehmererfolg ausgerichtet und gibt jedem Klarheit über sich selbst, sein Umfeld und damit auch sinnvolle Ziele. Vielen Dank, Cemal Osmanovic

Steffen Hager:
Ein Seminar mit konkreten Tipps und hoher Intensität.

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle