Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Webinar: Windows Server 2012/2012 R2 – Ende des erweiterten Supports in Sicht Jetzt auf Windows Server 2022 migrieren

Referent:

Ben Bachl-Tanaka

Download

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Microsoft

Die Uhr tickt: Der Windows Server 2012 End of Support endet am 10.Oktober 2023.

Allein in Deutschland sind derzeit noch ca. 60.000 Windows Server 2008/2008 R2 im Einsatz. Diese veralteten Systeme sind gefährlich und stellen für das Unternehmen deiner Kunden und ihrer Daten ein großes Sicherheitsrisiko dar. Jeder einzelne dieser Server bietet viele Angriffsflächen für Cyber-Attacken und erschwert auch den sicheren Umgang mit schützenswerten Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung. 

­Modernisierung mit Windows Server 2022
Die Modernisierung mit Windows Server 2022 zahlt sich für Unternehmen auf vielfache Weise aus – cloudbereite Hybridfunktionen, fortschrittliche, mehrschichtige Sicherheit, vereinfachte Remote-Arbeit und eine flexible Applikationsplattform. 

Erfahre in diesem Webinar was jetzt zu tun ist.


Agenda:

  • Windows Server 2022
    • Windows Server Support Lifecycle
  • Was ist neu:
    • Lizenzierung von Windows Server 2022
  • Migration und EOS
    • wie löse ich meine Altsysteme ab und migriere zum Server 2022 (bsp. Domaincontroller, Appserver)
  • Upgrade oder Migration?
    • wie hilft mir der Storage Migration Service?
  • Q&A

Dozent: Ben Bachl-Tanaka 
Ben Bachl-Tanaka blickt auf über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zurück. Er ist hauptsächlich als Senior Consultant, sowie als Technical Speaker mit Fokus auf Microsoft 365, Windows Server, Hyper-V und Windows 10 tätig.

powered by Microsoft

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle