Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

SYNAXON Services "How to" Reihe | Managed Firewall

Speaker:

Dr. Matthias Winter, Christina Gleich

Start:

21/11/2023 13:30

End:

21/11/2023 14:30

Net price:

0.00 EUR

Location:

Internet

Categories:

Managed Services

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

Das SYNAXON Services Team gibt mit der “How to Reihe” einen Einblick in die unterschiedlichen Produkte. Das Team wird gemeinsam mit dem Hersteller technische und vertriebliche Grundlagen vermitteln, sodass du danach sofort durchstarten kannst.

Genauso wie Marcel Streithoven, Inhaber der DATADEXX Managed Services:
„Früher habe ich nur sehr ungern Firewalls verkauft. Ich hatte wirklich Sorge davor, dass ich mal eine Konfiguration vermassel, der Kunde einen Schaden erleidet und ich dann der Depp bin.“

Alle Informationen zum Produkt und wie du es buchen kannst, gibt es in diesem Webinar.

Inhalt

  • Technische Grundlagen
    • Entscheidungsmatrix
    • Konfigurationsbogen
    • Installationssupport
    • Kontinuierliches Monitoring im Betrieb
    • Proaktive Alarmierung deiner Techniker
    • Hersteller-Support
  • Vertriebliche Grundlagen
    • Endkundenflyer
    • Kalkulation
    • Einsetzbar, ohne zeitaufwendige Zertifizierungen
    • Sofort flexibel loslegen bei voller Kostenkontrolle 
    • Ohne Aufwand in ein lukratives Geschäft starten!
  • Frage-Antwort-Runde

Die Veranstaltung wird aufgezeichnet.


Dozenten:

Christina Gleich
Tina kam über Umwege in die IT-Branche. Der Start war die Mitarbeit in einem Call-Center für Server-basiertes Computing, weiter ging es im Vertrieb und Support für Arztpraxen SW. Es folgten 14 Jahre bei einem Broadline Distributor als Account und Focus Sales Manager im Bereich NW-Technik, Powermanagement, UCC und Mobile Computing. Seit Dezember 2022 ist sie im SYNAXON-Services-Team tätig, mit dem Schwerpunkt Partnerbetreuung und Vertriebsspezialistin für Managed Services.

Dr. Matthias Winter
Matthias hat seit 1999 als Mediengestalter für Bild und Ton große Fernsehübertragungen auf der ganzen Welt technisch betreut und parallel dazu sein 2004 begonnenes Chemiestudium in Köln 2014 mit der Promotion abgeschlossen. Noch im gleichen Jahr hat er seine neue Bestimmung als Vermittler zwischen Anwendern und Technik bei Network Box gefunden, da IT-Sicherheit seinem neugierigen Charakter jeden Tag spannende Herausforderungen bietet. 2016 hat er die Leitung des Supports übernommen und in den folgenden Jahren auch den Pre-Sales-Bereich aufgebaut. Seit 2019 betreut Matthias hauptsächlich komplexere PoCs und hat sich durch Weiterbildungen im Bereich Informationssicherheit (VdS3473, TISP, ISO 27001 Lead Auditor mit spezieller Prüfverfahrenskompetenz für § 8a BSIG) ein weiteres Aufgabenfeld als Berater erschlossen.

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle