Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

SYNAXON Datenschutztag 2024

Speaker:

Dozententeam

Start:

05/11/2024 09:00

End:

05/11/2024 17:00

Net price:

299.00 EUR

Location:

Schloß Holte-Stukenbrock

Categories:

Datenschutz

Datenschutz ist heute so wichtig wie noch nie. Auch durch die Pandemie und die damit verbundene weitere Digitalisierung bekommt er immer mehr Bedeutung. Seitdem 2016 die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die gesamte EU in Kraft getreten ist, gehört wirksamer Datenschutz zum Pflichtprogramm eines jeden Unternehmens.

Einmal im Jahr führen wir für alle am Datenschutz interessierten Administratoren, IT-Sicherheitsbeauftragte und interne und externe Datenschutzbeauftragte einen Datenschutztag mit aktuellen Themen aus dem Datenschutz durch.


Themen folgen


Fachkundenachweis:

Es handelt sich beim Datenschutztag um eine Fortbildung für Datenschutzbeauftragte gemäß DSGVO.
Alle Teilnehmenden erhalten einen Fachkundenachweis.

 
Dozenten:

Hans-Detlef Krebs ist seit über 20  Jahren als externer Daten­schutz­be­auf­trag­ter tätig. Durch die Arbeit im Auftrag von sieben Landesregierungen (auch im europäischen Umfeld) verfügt er über ein sehr fundiertes theoretisches und praktisches Wissen in diesem Themenfeld. Er betreut sehr viele Groß- und Mittelstandskunden in sensiblen Bereichen. 2010 erhielt er als einer der ersten in Deutschland den Titel Nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierter Datenschutzbeauftragter.


Konrad Becker ist Betriebswirt für Informationstechnik und Inhaber der Firma VINDEX DATENSCHUTZ. Er hat verschiedene Ausbildungen zum Datenschutzbeauftragten und Informationssicherheitsbeauftragten absolviert.


Tipp: Einmal anreisen und mehrere Veranstaltungen besuchen!
06.11.2024 – IT-Sicherheitsforum 2024

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle