Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Produktlaunch SYNAXON Managed Cloud-to-Cloud Backup: keine Datenverluste in der Cloud!

Speaker:

Sven Reckenthäler, Markus Speeth

Download

Net price:

0.00 EUR

Location:

Internet

Categories:

Managed Services

Dieses Online-Seminar wurde aufgezeichnet. Nach der Buchung erhältst du die Aufzeichnung zum Download und kannst sie für dein ganzes Unternehmen nutzen.

Fast alle Anbieter – von Microsoft 365 über Salesforce bis Google – verstecken in ihren Geschäftsbedingungen den Hinweis, dass die Nutzer »mitverantwortlich« für ihre Daten seien.

Microsoft-365-Datenverluste sind weit verbreitet und die Auswirkungen oft verheerend. Daher empfiehlt Microsoft selbst sogar die Sicherung von Microsoft-365-Daten durch Drittanbieter. Und genau für diesen Zweck haben wir jetzt ein weiteres, neues Produkt in unser Portfolio aufgenommen, mit dem ALLE gängigen Cloud-Umgebungen gesichert werden können: In diesem Launch-Webinar geben wir dir einen Überblick über das SYNAXON Managed Cloud-to-Cloud Backup, die (Wettbewerbs-) Vorteile und Alleinstellungsmerkmale. 


Inhalt: 

  • Überblick Cloud-to-Cloud-Backup – was ist alles möglich?
  • SYNAXON Managed Cloud-to-Cloud Backup oder SYNAXON Managed Backup – wann ist welches Produkt besser geeignet?
  • Chancen und Wettbewerbsvorteile
  • Was du zum Loslegen brauchst (bzw. wie wenig du tun musst!)
  • Frage-Antwort-Runde

Unsere Pilotpartner sind vom SYNAXON Managed Cloud-to-Cloud Backup begeistert, wie Felix Köhler, Geschäftsführer, Felements GmbH: 
“Preislich und funktionstechnisch…ist das Produkt unwiderstehlich. Das rundet so viele Managed-Produkte ab. Danke SYNAXON Services für die Erarbeitung des Produkts!” 

Biete deinen Kunden also eine Dienstleistung, die die Widerstandsfähigkeit ihres Unternehmens weiter erhöht: Keine Datenverluste in der Cloud! 

Besuche unser kostenloses Webinar, erfahre mehr und tausche dich mit uns aus!


Dozenten

Markus Speeth
Bereits 1999 startete Markus seine Laufbahn in der IT mit der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Seine kleine Zeitreise hat ihn also durch alle drei Wellen begleitet und er weiß somit aus eigener Erfahrung, welchen Herausforderungen sich Systemhäuser tagtäglich stellen müssen. Er ist seit März 2022 im SYNAXON-Services-Team mit dem Schwerpunkt Partnerbetreuung und Vertriebsspezialist für Managed Services.

Sven Reckenthäler
Sven ist seit Oktober 2021 Teil des SYNAXON-Services-Support-Teams und steht den Partnern mit Rat und Tat zur Seite. Als ehemaliger Teamleiter eines Partnerunternehmens mit Schwerpunkt Geschäftskunden-Support kennt er die Sorgen und Nöte der IT-Landschaft zur Genüge. Er ist ein IT-Allrounder und kennt sich in Hard- und Software-Belangen bestens aus. Sven setzt seine Erfahrungswerte ein, um den Partnern den Alltag mit Managed Services zu erleichtern.

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle