Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

iTeam Women Connect | 02.09.2024 (online)

Speaker:

Marina Fieseler

Start:

02/09/2024 15:00

End:

02/09/2024 17:00

Net price:

0.00 EUR

Location:

Online via Zoom

Categories:

Dieses Event ist Teil des Events:
iTeam Women Connect 2024 | Alle Termine

Nach einem kurzen Warm-up starten wir mit unserem Austausch mit der Lean-Coffee-Methode.

 

Das funktioniert folgendermaßen: Jede Teilnehmende bringt Themen zur Diskussion mit. Dies können Fragen, Problemstellungen, oder auch Erfahrungswerte nach dem Motto "Mein Best-Practice-Ansatz" oder "Lessons learned" sein.

Nachdem die Teilnehmenden ihre Themen gepitcht haben, gibt jede eine Präferenz für ein Thema ab. Danach werden die Themen nach der Priorisierung besprochen. 

Alle Themen, die es nicht auf die Agenda geschafft haben, werden in das Backlog und die Themenauswahl des Folgemeetings aufgenommen. 

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Eventmanagement-Team

Ramona Jüde & Francesca Burighel

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299235

phone0 52 07 / 92 99-222

emailpartnerevents@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle