Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Dein Einstieg - Fokusgruppe: Tools, Prozesse und Abrechnungen im Systemhaus optimieren

Referent:

Dozententeam

Download

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Unternehmensentwicklung

Dieses Online-Seminar wurde aufgezeichnet. Nach der Buchung erhältst du die Aufzeichnung zum Download und kannst sie für dein ganzes Unternehmen nutzen.

Die Herausforderungen für IT-Dienstleister sind hoch. Neue Technologien, wie z.B. KI und komplexe Softwarelösungen sind ein wesentlicher Teil der täglichen Herausforderungen. Umso wichtiger ist es, sich permanent weiterzuentwickeln, um im eigenen Unternehmen effiziente Lösungen und ressourcenschonende Prozesse zu etablieren.

Themen im Überblick:

  • Vorstellung der neuen Fokusgruppe - Friedrich Pollert, SYNAXON Akademie
  • Unsere Prozesse - ein kurzer Überblick - Holger Kämmerer, ATD Systemhaus
  • Zusammenspiel von Ticketsystem, RMM und Dokumentationssystem - Daniel Richers, pikoworks it-solution
  • Prozesse im Systemhaus digitalisieren, ein Überblick aus der Praxis - Ingo Klug, do IT GmbH
  • Dashboard zur optimalen Unternehmensführung - Malte Stolze, wirverbindenwelten.de GmbH
  • Fragen und Antworten

Dieses kostenlose Online-Seminar ist dein Einstieg in die neue Fokusgruppe für Tools, Prozesse und Abrechnungen im Systemhaus, die ab dem 23.05.2024 startet. 

In der Seminarreihe: "Fokusgruppe - Tools, Prozesse und Abrechnungen im Systemhaus optimieren" treffen sich die bundesweiten Teilnehmer einmal im Monat von 16:00 - 17:00 Uhr in einem Online Meeting. Hier wird jeweils eine “Best-Practice” Lösung bzw. Prozess eines Unternehmens aus der Praxis vorgestellt. Im Anschluss findet ein Austausch der Teilnehmer untereinander statt.

Hier findest du alle weiteren Informationen zu der Seminarreihe:
Fokusgruppe - Tools, Prozesse und Abrechnungen im Systemhaus optimieren

Plattform:
Zoom

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle