Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Fokusgruppe: Der Präsenz-Workshop für Tools, Prozesse und Abrechnungen im Systemhaus optimieren

Speaker:

Dozententeam

Start:

20/09/2024 09:00

End:

20/09/2024 17:00

Net price:

249.00 EUR

Location:

Schloß Holte-Stukenbrock

Categories:

Unternehmensentwicklung

Die Herausforderungen für IT-Dienstleister sind hoch. Neue Technologien, wie z.B. KI und komplexe Softwarelösungen sind ein wesentlicher Teil der täglichen Herausforderungen. Umso wichtiger ist es, sich permanent weiterzuentwickeln, um im eigenen Unternehmen effiziente Lösungen und ressourcenschonende Prozesse zu etablieren.

Dieser Präsenz-Workshop richtet sich gezielt an IT-Systemhäuser und bietet einen tiefgehenden Einblick in die Optimierung von Tools, Prozessen und Abrechnungen. So kannst du deine Geschäftsprozesse optimieren und dein IT Systemhaus erfolgreich in die Zukunft führen. Tausche dich zudem mit Kollegen sowie Experten aus und profoitiere von den Erfahrungen und dem Know-How.


Themen und Dozenten folgen


Du interessierst dich für die Optimierung von Tools, Prozessen und Abrechnungen? 
Dann könnte unsere Seminarreihe Fokusgruppe: Tools, Prozesse und Abrechnungen im Systemhaus optimieren genau das richtige für dich und dein Unternehmen sein.
Hier findest du alle weiteren Informationen dazu.

 

Weitere Informationen
Der Veranstaltungspreis beeinhaltet die Tagungspauschale und Verpflegung am Veranstaltungstag.

 

 

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle