Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

StorMagic SvSAN – Die vSAN und S2D Alternative für alle die einfach, hochverfügbar und unabhängig sein möchten

Referent:

Tobias Pföhler

Download

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Lösungsvorstellung

Diese 60-minütige Lösungsvorstellung wurde aufgezeichnet. Nach der Buchung erhältst du die Aufzeichnung zum Download und kannst sie für dein ganzes Unternehmen nutzen.

StorMagic SvSAN – Die vSAN und S2D Alternative für alle die hochverfügbar und unabhängig sein möchten


Mit der soliden, schlanken und flexiblen SDS/HCI-Lösung am Markt bietet StorMagic SvSAN auf Basis eines jeden x86-Server entscheidende Vorteile für dich und deine Kunden.

Unabhängig von Hardware, Hypervisor sowie Storage-Typ erhältst du eine Lösung für deine Kunden mit einer einfachen Installation, intuitiver Bedienung, sowie schlankem Storage Management. Gepaart mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.

SvSAN ist die perfekte Alternative zu VMware vSAN, Microsoft S2D u.v.m. Ob Perpetual oder Subscription, ob Mittelstand, Enterprise oder Edge. Seit über 15 Jahren weltweit aktiv und geschätzt.

Agenda:

  • 16:00 Uhr: Begrüßung und Einleitung: SYNAXON Akademie
  • 16:05 Uhr: StorMagic, was steckt dahinter? 15 Jahre erfolgreich am Markt
  • 16:10 Uhr: Der Blick hinter die Kulissen: StorMagic SvSAN die Lösung im Detail
  • 16:20 Uhr: Technische und vertriebliche Lösungsansätze: Kundenbeispiele und Szenarien aus der Praxis
  • 16:30 Uhr: So einfach geht Partnerschaft: Das Partner-Programm der StorMagic
  • 16:35 Uhr: Fragerunde
  • 16:45 Uhr: Verabschiedung: SYNAXON Akademie


Zertifikat

Alle Teilnehmer erlangen im Anschluss das StorMagic Sales Expert Zertifikat. Das ist ein Part, der Partner-Zertifizierung bei StorMagic. Voraussetzung ist die erfolgreiche Anmeldung als StorMagic-Partner im Partner-Portal vor oder innerhalb von 14 Tagen nach diesem Event. Ferner erhalten Partner, welche im Anschluss über unseren technischen Consultant eine Demo/Schulung erhalten, das SvSAN Technical Zertifikat.

Dozent:
Tobias Pföhler
Regional Sales Manager DACH

Tobias Pföhler ist seit über 5 Jahren der konstante Ansprechpartner bei StorMagic und steht mit Rat und Tat als Regional Manager DACH Kunden und dem Channel zur Seite. 

 

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle