Speaker:
iTeam
Start:
17/04/2024 14:00
End:
17/04/2024 23:00
Net price:
0.00 EUR
Max. participants:
25 (noch 2 Plätze verfügbar)
Location:
Altenstadt
Categories:
Das Regional-Meeting Rhein-Main findet am Mittwoch, den 17.04.2024 bei der blue networks GmbH in Altenstadt statt. Es erwartet dich eine gefüllte Agenda von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir starten wie gewöhnlich mit einer kurzen Vorstellungsrunde aller Teilnehmenden. Danach gewährt uns unser Gastgeber, die blue networks GmbH, einen Einblick in das Unternehmen.
Mit den Regional-Meetings schaffen wir ein Angebot, um euch mit Partnern aus eurer Region zu vernetzen und durch den gemeinsamen Austausch von- und miteinander zu lernen. Hier bist auch du gefragt: Was waren deine Herausforderungen in den letzten Monaten und wie hast du sie gemeistert? Was bewegt dich aktuell; welche Themen möchtest du mit einer Gruppe Gleichgesinnter besprechen? Du bist herzlich eingeladen, das Regional-Meeting mit deinen Themenschwerpunkten oder einen Impulsvortrag zu bereichern. Bitte trage dein Thema hier ein.
Neben euren Vorschlägen möchten wir uns ebenfalls proaktiv in den Erfahrungsaustausch einbringen und haben “Künstliche Intelligenz” zu unserem 2024 Leitthema erkoren. Daher bringen wir beispielsweise Einblicke zur aktuellen Verwendung von KI in unseren Teams oder Diskussionspunkte zu Chancen und Risiken der KI in den Themenkatalog ein. Die Schwerpunkte des Erfahrungsaustausches wählt ihr aus allen Anregungen vor Ort aus.
Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir euch zum gemeinsamen Abendessen ein.
Melde dich direkt über den Button an - wir freuen uns auf deine Teilnahme. Alle weiteren Informationen in Vorbereitung auf unser Treffen erhältst du zeitnah nach deiner Anmeldung. Bei Fragen melde dich gerne bei uns!
Deine Ansprechpartner
Inhaltliche Ausgestaltung: Marcel Nwaneri
Organisation: Ramona Jüde + Francesca Burighel
Gastgeber und Tagungsort
Peer Kohlstetter
blue networks GmbH
Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt
Agenda
Wir passen unsere Planung vor Ort an die Gegebenheiten an, um einen Unternehmensrundgang und Kaffeepausen zu ermöglichen.
14:00 - Begrüßung & Vorstellungsrunde der Teilnehmer
14:30 - Eröffnung durch unseren Gastgeber
15:00 - Erfahrungsaustausch der Partner
17:45 - Zusammenfassung & Ausblicke
18:00 - Gemeinsames Abendessen
Abendessen
tbd.
Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren
Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.
Eventmanagement-Team
Ramona Jüde & Francesca Burighel
Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:
phone+49 5207 9299235