Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

iTeam Regional-Meeting Berlin-Brandenburg | Runde 2 - 2024

Speaker:

iTeam

Start:

03/09/2024 14:00

End:

03/09/2024 23:00

Net price:

0.00 EUR

Für das Abendessen wird eine Umlage von € 25,00 berechnet.

Max. participants:

25 (noch 12 Plätze verfügbar)

Location:

Berlin

Categories:

Bitte meldet euch bei Teilnahme am Abendessen verbindlich über das Unterevent an!

iTeam Regional-Meeting Berlin-Brandenburg | Runde 2 - 2024

Das Regional-Meeting Berlin-Brandenburg findet am Dienstag, 03.09.2024 in der neuen Eventlocation bei der CCVOSSEL GmbH in Berlin statt. Es erwartet dich eine gefüllte Agenda von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. 
Anschließend findet ein Highlight in der Eventlocation statt: Gemeinsam mit unserem Gastgeber Carsten kochen wir unter seiner Anleitung unser Abendessen und haben ausgiebig Zeit für lockere Gespräche.

Mit den Regional-Meetings schaffen wir ein Angebot, um euch mit Partnern aus eurer Region zu vernetzen und durch den gemeinsamen Austausch von- und miteinander zu lernen. Hier bist auch du gefragt: Was waren deine Herausforderungen in den letzten Monaten und wie hast du sie gemeistert? Was bewegt dich aktuell; welche Themen möchtest du mit einer Gruppe Gleichgesinnter besprechen? Du bist herzlich eingeladen, das Regional-Meeting mit deinen Themenschwerpunkten oder einen Impulsvortrag zu bereichern. Bitte trage dein Thema hier ein.

Neben euren Vorschlägen möchten wir uns ebenfalls proaktiv in den Erfahrungsaustausch einbringen und haben “Künstliche Intelligenz” zu unserem 2024 Leitthema erkoren. Daher bringen wir beispielsweise Einblicke zur aktuellen Verwendung von KI in unseren Teams oder Diskussionspunkte zu Chancen und Risiken der KI in den Themenkatalog ein. Die Schwerpunkte des Erfahrungsaustausches wählt ihr aus allen Anregungen vor Ort aus.

Im Anschluss an die Veranstaltung findet ein gemeinsames Abendessen statt. Wie bei der ersten Runde der Regional-Meetings mit euch besprochen, werden wir für das Abendessen eine Umlage berechnen. Bitte meldet euch daher verbindlich bei Teilnahme auch zum Unterevent Abendessen an.
Wie von euch gewünscht, werden dafür keine Sponsoren vor Ort sein.

Deine Ansprechpartner
Inhaltliche Ausgestaltung: Georg Schiedel
Organisation: Ramona Jüde + Francesca Burighel

Gastgeber & Tagungsort:
CCVOSSEL GmbH 

Sredzkistraße 28
10435 Berlin

Ansprechpartner vor Ort: Carsten Vossel

Agenda
Wir passen unsere Planung vor Ort an die Gegebenheiten an, um einen Unternehmensrundgang und Kaffeepausen zu ermöglichen.

14:00 - Begrüßung & Vorstellungsrunde der Teilnehmer
14:30 - Eröffnung durch unseren Gastgeber
15:00 - Erfahrungsaustausch der Partner
17:45 - Zusammenfassung & Ausblicke
18:00 - Gemeinsames Abendessen

Melde dich direkt über den Button an - wir freuen uns auf deine Teilnahme. Alle weiteren Informationen in Vorbereitung auf unser Treffen erhältst du zeitnah nach deiner Anmeldung. Bei Fragen melde dich gerne bei uns!

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Eventmanagement-Team

Ramona Jüde & Francesca Burighel

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299235

phone0 52 07 / 92 99-222

emailpartnerevents@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle