Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Datenschutzworkshop

Referent:

Hans-Detlef Krebs

Beginn:

27.02.2025 09:00 Uhr

Ende:

27.02.2025 17:00 Uhr

Preis netto:

349,00 EUR

Ort:

Schloß Holte-Stukenbrock

Kategorie:

Datenschutz

Interaktiver Workshop für alle Datenschutzbeauftragte und zuständige Person für Fragen des Datenschutzes

Im Datenschutzworkshop informiert der Dozent Hans-Detlef Krebs über Themen des Datenschutzes. In diesem Workshop geht es nicht nur um die theoretische Wissensvermittlung, sondern auch um die praktische Arbeit an den jeweiligen Problemstellungen. Die Teilnehmer profitieren darüberhinaus vom Erfahrungsaustausch mit den Kollegen und können aktuelle Fragen direkt in der Gruppe mit den Experten diskutieren.


Agenda folgt:


Zu jedem Thema wird es die Möglichekeit zum Erfahrungsaustausch und Fragen der Teilnehmenden geben. Zusätzlich wird es die Musterdokumente und Checklisten aus den Themen geben.


Fachkundenachweis:

Es handelt sich bei diesem Workshop um eine Fortbildung für Datenschutzbeauftragte gemäß DSGVO. Alle Teilnehmer erhalten einen Fachkundenachweis.


Dozenten:
Hans-Detlef Krebs ist seit über 20  Jahren als externer Daten­schutz­be­auf­trag­ter tätig.
Durch die Arbeit im Auftrag von sieben Landesregierungen (auch im europäischen Umfeld) verfügt er über ein sehr fundiertes theoretisches und praktisches Wissen in diesem Themenfeld. Er betreut sehr viele Groß- und Mittelstandskunden in sensiblen Bereichen. 2010 erhielt er als einer der ersten in Deutschland den Titel Nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierter Datenschutzbeauftragter.

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke

SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299222

phone0 52 07 / 92 99-222

emailakademie@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle