Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON-Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

iTeam Regional-Meeting Baden-Württemberg

Referent:

iTeam

Beginn:

06.02.2025 14:00 Uhr

Ende:

06.02.2025 23:00 Uhr

Preis netto:

0,00 EUR

Für das Abendessen wird eine Umlage von € 39,90 berechnet.

Max. Teilnehmerzahl:

27 (noch 2 Plätze verfügbar)

Ort:

Stuttgart

Kategorie:

Der Anmeldeschluss ist erreicht!

Es erwartet dich eine gefüllte Agenda von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir starten wie gewöhnlich mit einer kurzen Vorstellungsrunde aller Teilnehmenden. Danach gewährt uns unser Gastgeber einen Einblick in das Unternehmen.

Mit dem Regional-Meeting bieten wir euch ein Forum, um euch mit Partnern aus eurer Region zu vernetzen und durch den gemeinsamen Austausch von- und miteinander zu lernen. Hier bist auch du gefragt: Welche Themen möchtest du mit einer Gruppe Gleichgesinnter besprechen? Ob es die neueste Entwicklung am IT Markt oder die Herausforderungen als Unternehmer sind, Du bist herzlich eingeladen, das Regional-Meeting mit deinen Themenschwerpunkten oder einen Impulsvortrag zu bereichern. 

Melde dich direkt über den Button an - wir freuen uns auf deine Teilnahme. Alle weiteren Informationen in Vorbereitung auf unser Treffen erhältst du zeitnah nach deiner Anmeldung. Bei Fragen melde dich gerne bei uns!

Gastgeber
Biteno GmbH
Matthias Böhmichen
Ernsthaldenstr. 17
70565 Stuttgart

Agenda 06.02.2025 | 14:00-18:00 Uhr

  • Eintreffen bei der Biteno GmbH
  • Begrüßung & Vorstellungsrunde der Teilnehmer
  • Eröffnung durch unseren Gastgeber Matthias Böhmichen von der Biteno GmbH
  • Themenblock 1:

Auswahl und Priorisierung der Themen vor Ort.
Vorab eingereicht/ aus anderen Regional-Meetings/ vom iTeam-Team:  

    • Strukturelle Einführung einer neuen Führungsebene 
    • Umgang mit: Kunde verweigert “Stand der Technik”
    • IT-Notfallplanung: Diskussion über interne Notfallpläne und deren Wirksamkeit
    • iTeam Zufriedenheitsumfrage: Vorstellung der bisherigen Ergebnisse und Einladung zur weiteren Teilnahme
    • Unser Portfolio: Präsentation des aktuellen Angebots zur besseren Einbindung
    • AGB und Preiserhöhungen: Erfahrungsaustausch zur Umsetzung von Preisanpassungen und Kommunikation mit verschiedenen Kundensegmenten
    • „Die Gute Fee“: Austausch über aktuelle Herausforderungen im Unternehmen und mögliche Lösungsansätze

Weitere Themenvorschläge vorab über die Themensammlung.

Kaffeepause mit optionalem Firmenrundgang

  • Themenblock 2 (Auswahl und Priorisierung der Themen vor Ort, s.o.)
  • Zusammenfassung, Ausblicke & Raum für ein zusätzliches spontanes Thema

Gemeinsames Abendessen

*Änderungen vorbehalten

Abendessen 
Da wir auch weiterhin den Fokus auf den Austausch legen möchten, berechnen wir eine Dinnerumlage von 39,90 € (Teilnahmegebühr). Bitte meldet euch daher verbindlich bei Teilnahme zum Unterevent Abendessen an.

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Vanessa Schulze

Manager | Verbundgruppen Events

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone05207 9299245

phone0 52 07 / 92 99-222

emailvanessa.schulze@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle