Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

iTeam Regionalmeeting Süd-Ost mit Konferenzcharakter

Speaker:

iTeam

Start:

25/02/2025 14:00

End:

25/02/2025 23:00

Net price:

50.00 EUR

Der Preis wird noch bekannt gegeben. Es handelt sich um eine Umlage der Kosten für das Abendessen, welche sich bei ca. 50€ bewegen werden.

Max. participants:

25 (noch 25 Plätze verfügbar)

Location:

tbd.

Categories:

Es erwartet dich eine gefüllte Agenda von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir starten wie gewöhnlich mit einer kurzen Vorstellungsrunde aller Teilnehmenden. Danach gewährt uns unser Gastgeber einen Einblick in das Unternehmen.

Mit dem Regional-Meeting bieten wir euch ein Forum, um euch mit Partnern aus eurer Region zu vernetzen und durch den gemeinsamen Austausch von- und miteinander zu lernen. Hier bist auch du gefragt: Welche Themen möchtest du mit einer Gruppe Gleichgesinnter besprechen? Ob es die neueste Entwicklung am IT Markt oder die Herausforderungen als Unternehmer sind, Du bist herzlich eingeladen, das Regional-Meeting mit deinen Themenschwerpunkten oder einen Impulsvortrag zu bereichern. Bitte trage dein Thema hier ein.  

Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir euch zum gemeinsamen Abendessen ein.

Melde dich direkt über den Button an - wir freuen uns auf deine Teilnahme. Alle weiteren Informationen in Vorbereitung auf unser Treffen erhältst du zeitnah nach deiner Anmeldung. Bei Fragen melde dich gerne bei uns!

Deine Ansprechpartner
Inhaltliche Ausgestaltung: Georg Schiedel
Organisation: Ramona Jüde + Francesca Burighel

Agenda 25.02.2025
Wir passen unsere Planung vor Ort an die Gegebenheiten an, um einen Unternehmensrundgang und Kaffeepausen zu ermöglichen.

14:00 - Begrüßung & Vorstellungsrunde der Teilnehmer
14:30 - Eröffnung durch unseren Gastgeber
15:00 - Erfahrungsaustausch der Partner
17:45 - Zusammenfassung & Ausblicke
18:00 - Gemeinsames Abendessen

Abendessen 
Im Anschluss an die Veranstaltung freuen wir uns auf ein gemeinsames Abendessen mit euch. Da wir auch weiterhin den Fokus auf den Austausch legen möchten, plant bitte eine Dinnerumlage von ca. 50 € (Teilnahmegebühr) ein.

credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Eventmanagement-Team

Ramona Jüde & Francesca Burighel

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299235

phone0 52 07 / 92 99-222

emailpartnerevents@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle