Du bist nicht eingeloggt

Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Klicke auf den 'Jetzt einloggen' Button. So werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und Du kannst alle deine gebuchten Events einsehen.

Allgemeine Struktur/Aufbau: EGIS für Geschäftsführer (Info-Online-Seminar)

Speaker:

Niklas Gronemeyer, Denis Salievski

Start:

01/12/2021 15:00

End:

01/12/2021 16:00

Partner net price:

0.00 EUR

Location:

Internet

Categories:

Online-Trainings

Der Anmeldeschluss ist erreicht!
Das EGIS ist eine umfangreiche eProcurement Lösung. Um den verschiedenen Anforderungen unserer Partner auch bei einem hohem Leistungsumfang gerecht zu werden, ist das EGIS nicht nur eine Erleichterung für die Zukunft sondern auch individualisierbar. In der Vergangenheit haben wir viele Schritte unternommen, um das Onboarding für dich zu vereinfachen. Damit das EGIS perfekt zu deinen individuellen Anforderungen passt, sind zu Beginn der Partnerschaft noch einige Ergänzungen in deinem persönlichen EGIS-Zugang notwendig.

Damit du gemeinsam mit deinen Mitarbeitern schnell die vielen Vorteile des EGIS nutzen kannst, zeigen wir in diesem Webinar, welche Schritte zur finalen Individualisierung notwendig sind. Wir zeigen Schritt für Schritt und im direkten Austausch mit dir, wie Mitarbeiter angelegt werden, EGIS-Zugänge und Berechtigungen zugeordnet oder Kundendaten bei Lieferanten beantragt und hinterlegt werden können. Darüber hinaus gehen wir auf die Grundfunktionen des EGIS ein und zeigen dir wie unsere fortschrittliche Plattform den Arbeitsalltag unserer Partner vereinfacht.

Durch die Teilnahme an diesem Webinar bist du direkt zu Beginn deiner Partnerschaft perfekt in das EGIS eingewiesen.
Desweiteren weißt du, wie du:

  • Lieferantendaten anforderst und korrekt hinterlegst um schnell Bestellen zu können
  • Mitarbeiter im EGIS anlegst und EGIS-Zugänge verteilst
  • deinen Mitarbeitern verschiedene Berechtigungen zuordnest
  • deine Stammdaten auf dem aktuellen Stand hältst
  • das EGIS mit deinem ERP-System verbindest
  • das Angebots- und Kundenwesen im EGIS nutzen kannst
  • unsere vergünstigten Konditionen bei UPS nutzen kannst
  • Artikel mieten und weitervermieten kannst
  • Projekte durch Unterstützung unserer Herstellerzertifizierten Mitarbeiter abwickeln kannst
  • Die Vorteile der Lösung für dein Unternehmen nutzen kannst

Termine
An jedem ersten und dritten Mittwoch eines Monats findet das Webinar über Google Meet live statt.
Die Termine für 2021 sind:
06.10.2021
20.10.2021
03.11.2021
17.11.2021
01.12.2021
15.12.2021


Weitere Termine folgen...


Dozenten
Niklas Gronemeyer und Denis Salievski sind die technischen Ansprechpartner des EGIS. Durch viel Erfahrung sind sie eure Ansprechpartner "Nummer 1", wenn es um die technische Funktionalität im EGIS geht. Neben alltäglichen technischen Anfragen sorgen Niklas und Denis für ein solides Grundverständnis in den vielfältigen Funktionen des EGIS sowohl bei unseren Partnern als auch bei den Mitarbeitern der SYNAXON AG.  
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Denis Salievski & Niklas Gronemeyer

EGIS-Support

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299333

phone0 52 07 / 92 99-222

emailegis_support@synaxon.de

Ansprechpartner SYNAXON Akademie
home account_circle