Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON-Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Basics für's EGIS

Referent:

Denny Vahle, Julia Hellmich

Beginn:

03.12.2024 15:00 Uhr

Ende:

03.12.2024 16:00 Uhr

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Event buchen

phone
mail
business
0,00 EUR
Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine verbindliche Buchung dieses Events. Bei Stornierung können Kosten auftreten, nähere Informationen entnimm bitte den AGBs bzw. Stornoinformationen.
Gesamtkosten 0,00 EUR
netto pro Person
Das EGIS ist eine umfangreiche eProcurement Lösung. Um den verschiedenen Anforderungen unserer Partner auch bei einem hohem Leistungsumfang gerecht zu werden, ist das EGIS nicht nur eine Erleichterung für die Zukunft sondern auch individualisierbar. In der Vergangenheit haben wir viele Schritte unternommen, um das Onboarding für dich zu vereinfachen. Damit das EGIS perfekt zu deinen individuellen Anforderungen passt, sind zu Beginn der Partnerschaft noch einige Ergänzungen in deinem persönlichen EGIS-Zugang notwendig.

Damit du gemeinsam mit deinen Mitarbeitern schnell die vielen Vorteile des EGIS nutzen kannst, zeigen wir in diesem Webinar, welche Schritte zur finalen Individualisierung notwendig sind. Wir zeigen Schritt für Schritt und im direkten Austausch mit dir, wie Mitarbeiter angelegt werden, EGIS-Zugänge und Berechtigungen zugeordnet oder Kundendaten bei Lieferanten beantragt und hinterlegt werden können. Darüber hinaus gehen wir auf die Grundfunktionen des EGIS ein und zeigen dir wie unsere fortschrittliche Plattform den Arbeitsalltag unserer Partner vereinfacht.

Durch die Teilnahme an diesem Webinar bist du direkt zu Beginn deiner Partnerschaft perfekt in das EGIS eingewiesen.
Desweiteren weißt du, wie du:

  • einen Bestellvorgang von Anfang bis zum Ende durchführst (Artikelsuche, Warenkorb, Bestellübersicht, RMA)
  • wie das EGIS aufgebaut ist und welche Funktionen wo zu finden sind
  • Lieferantendaten anforderst und korrekt hinterlegst um schnell Bestellen zu können
  • Mitarbeiter im EGIS anlegst und EGIS-Zugänge verteilst
  • deinen Mitarbeitern verschiedene Berechtigungen zuordnest
  • deine Stammdaten auf dem aktuellen Stand hältst
  • das EGIS mit deinem ERP-System verbindest
  • die Vorteile der Lösung für dein Unternehmen nutzen kannst
  • offene Fragerunde

Termine
An jedem ersten und dritten Dienstag eines Monats findet das Webinar über Google Meet live statt.
Die Termine für 2024 sind:

  • 05.11.24
  • 19.11.24
  • 03.12.24
  • 17.12.24
  • 07.01.25
  • 21.01.25

Weitere Termine folgen...

Dozenten
Julia Hellmich und Denny Vahle sind die technischen Ansprechpartner des EGIS. Durch viel Erfahrung sind sie eure Ansprechpartner "Nummer 1", wenn es um die technische Funktionalität im EGIS geht. Neben alltäglichen technischen Anfragen sorgen Julia und Denny für ein solides Grundverständnis in den vielfältigen Funktionen des EGIS sowohl bei unseren Partnern als auch bei den Mitarbeitern der SYNAXON AG.  
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

Denny Vahle & Julia Hellmich

EGIS-Support

Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:

phone+49 5207 9299333

phone0 52 07 / 92 99-222

emailegis_support@synaxon.de

Ansprechpartner
home account_circle