Du bist Partner und noch nicht eingeloggt? Nach deinem Login werden deine Unternehmensdaten automatisch ausgefüllt und du kannst deine gebuchten Events sehen.
Alle angebotenen Seminare, Downloads, Workshops etc. sind exklusive Angebote für unsere SYNAXON IT.Partner. Du bist in der IT-Branche tätig, aber noch kein
SYNAXON-Kooperationspartner? Teste unsere Akademie-Angebote mit unserer Greencard.

Kann IT-Feuerwehr heute noch am Markt bestehen?

Referent:

Kai Müller, Andree Bergner

Download

Preis netto:

0,00 EUR

Ort:

Internet

Kategorie:

Lösungsvorstellung Managed Services

Event buchen

phone
mail
business
0,00 EUR
Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine verbindliche Buchung dieses Events. Bei Stornierung können Kosten auftreten, nähere Informationen entnimm bitte den AGBs bzw. Stornoinformationen.
Gesamtkosten 0,00 EUR
netto pro Person

Dieses 60-minütige Online-Seminar wurde aufgezeichnet. Nach der Buchung erhältst du die Aufzeichnung zum Download und kannst sie für dein ganzes Unternehmen nutzen.


Dienstleistungen-auf-Abruf, Kontingente, Wartungsvereinbarungen oder doch Managed Services?

Betreuungsmodelle gibt es viele – selten aber einen Königsweg. Im Webinar mit Kai Müller, Geschäftsführer der KAISYS.IT, erfahren die Teilnehmer wie er sein Kerngeschäft auf Managed Services ausgerichtet hat, welche Fallstricke auf die Teilnehmer warten können und wie der Weg von der IT-Feuerwehr zum Managed Service Provider gelingt.


Inhalte:

  • Das Systemhaus im Wandel
  • Betrachtung von MSP bei der KAISYS.IT
  • Kann IT-Feuerwehr heute noch am Markt bestehen?
  • Die Zukunft von Managed Services

Dozenten:
Kai Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der KAISYS.IT GmbH
1998 gründete Kai Müller als Programmierer mit einer Vision sein eigenes Unternehmen auf der schwäbischen Alb. Angetrieben durch stetigen Wandel und Innovationskraft entstand daraus ein führendes IT-Systemhaus dessen Kernkompetenzen in den Bereichen Modern Workplace, Microsoft 365 und der Unternehmensberatung liegen. Mit über 23 Jahren IT-Erfahrung bietet die KAISYS.IT GmbH die Fähigkeit, Unternehmen für die Herausforderungen des digitalen Wandels zu wappnen und gleichzeitig das nötige Know-how für eine erfolgreiche Umsetzung.


Andree Bergner, Key Account Manager acmeo GmbH
Andree Bergner ist gelernter Maschinenbauer und startete als Quereinsteiger 1988 seine berufliche IT-Laufbahn. Nach zwölf Jahren als technischer Leiter sowie neun Jahren als Director Presales und Consultants in der IT-Branche, ist er seit August 2019 für die acmeo GmbH tätig. Neben seiner Funktion als Key Account Manager für die 130 umsatzstärksten Partner hält er Vorträge mit Fokus auf Managed Services.
credit_card

Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren

Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.

home account_circle