Referent:
Ulrike Dolle
Beginn:
30.01.2025 09:00 Uhr
Ende:
30.01.2025 17:00 Uhr
Preis netto:
349,00 EUR
Preis Informationen keyboard_arrow_down
Preis Informationen inkl. Tagungspauschale und umfangreichem Unterlagenpaket.
Max. Teilnehmerzahl:
16 (noch 10 Plätze verfügbar)
Ort:
Schloß Holte-Stukenbrock
Kategorie:
Als Servicetechniker/-in hast du bei dem Kunden eine ganz besondere Stellung. Du wirst als neutraler Experte betrachtet, genießt besonderes Ansehen - man bringt euch großes Vertrauen entgegen.
Du hast tiefe Einblicke in die Infrastruktur des Kunden. Du kannst auf Neuerungen hinweisen oder aufzeigen, wo sich Engpässe verbergen. Du wirst dadurch vom Servicetechniker zum Consultant.
In diesem Training lernst du die Bedeutung des Rollenwechsels kennen und erfährst, wie du bei deinen Kunden neue Lösungen platzieren und in der Rolle als Consultant professionell agieren kannst.
Als Teilnehmender erhältst du neben zahlreichen Erfolgsstrategien einen handfesten Fahrplan, der sofort in das Tagesgeschäft leicht eingesetzt werden kannst.
Wichtige Fragen, die beantwortet werden:
Unterlagen, die im und nach dem Seminar übergeben werden:
Agenda:
Eine neue Haltung entwickeln
Neue Potenziale entdecken und ins Spiel bringen
Vom Übergabe- zum Lösungsgespräch
Lösungen gemeinsam finden
Praxisfälle üben
Dozentin:
Ulrike Dolle ist Expertin für exzellente Kundenkommunikation und Geschäftsführerin des ADM Instituts in Paderborn. Das ADM Institut begleitet seit über 30 Jahren IT-Systemhäuser im Kontext Lösungsvertrieb und Service Excellence und bildet in diesem Umfeld Berater aus. Ulrike Dolle arbeitet intensiv mit Menschen im Support und aus dem Umfeld der Servicetechnik zusammen und hebt gemeinsam mit ihren Klienten verborgene Potentiale, um Kunden zu begeistern.
Mit der Greencard zu all deinen
Wunsch-Seminaren
Jetzt sechs Monate das Angebot der SYNAXON Akademie testen.
Miriam Freyer & Jonathan Schmidtke
SYNAXON Akademie
Bei Fragen oder Anregungen nimm gerne Kontakt mit uns auf:
phone+49 5207 9299222